Suche werdende Mamis aus Karlsruhe

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.993086
17. Jun 2010 18:38
Suche werdende Mamis aus Karlsruhe
Hallo
Suche werdene Mamis aus Karlsruhe. Wann habt Ihr euren Termin?
Bei mir ist es Ende Juli soweit :D *FREU*
gast.879618
18. Jun 2010 18:11
Re: Suche werdende Mamis aus Karlsruhe
Hallo,

ich komme aus der Nähe von Offenburg,leider nicht von KA.... Unser Muckel soll Anfang August zur Welt kommen. Wisst Ihr schon was es gibt? :)
gast.993086
20. Jun 2010 17:09
Re: Suche werdende Mamis aus Karlsruhe
Ne, wir wollen uns überraschen lassen. Ist ganz schön aufregend!
Und Du, weisst du schon was es wird? Und habt Ihr schon nen Namen?
gast.879618
20. Jun 2010 21:18
Re: Suche werdende Mamis aus Karlsruhe
Hallo,

wir bekommen ein Mädel,wollten uns erst überraschen lassen aber auf dem 3D Ultraschall war das dann kaum zu übersehen :D

Werden unsere kleine warscheinlich Mia nennen,mit dem zweiten Namen sind wir uns aber noch nicht einig. :P

Kommst du direkt aus KA ?

Gruß Jasmin
gast.888337
28. Jun 2010 09:29
Re: Suche werdende Mamis aus Karlsruhe
Hallo,

ich komme aus Ettlingen bei Karlsruhe.

Habe schon einen Sohn (04.09.2006) und am 16.07. soll unser 2ter sohnemann kommen. Wenn er nicht doch früher kommen will.

Bin nämlich am Montag schon mit wehen ins KH aber dann haben sie eine entzündung bei mir gefunden(wissen bis heute noch nicht wo sie her kam) und ich habe wehenhemmer bekommen. seit donnerstag bin ich wieder zu hause und hoffe jedentag dass er kommt. er hat ja auch schon ein stolzes gewicht von ca 3000 g.-

wisst ihr schon wo ihr entbinden wollt? Ich gehen ins Diakonissen KH nach rüppurr, da war ich schon damals bei jonas total zufrieden und jetzt die paar tage wo ich dort war auch. und was ich auch ganz toll finde vor 27 jahren bin ich dort auch auf die welt kommen. und der oberarzt der mich untersucht hat und einen großen us gemacht im kh am dienstag der war sogar bei meiner geburt dabei. :D

LG Nadine
gast.993086
29. Jun 2010 20:21
Re: Suche werdende Mamis aus Karlsruhe
Hallöchen

Ich komme direkt aus Karlsruhe. Wir haben für unser Kleines auch schon einen Namen, der aber nicht verraten wird.
Ich werde im MarienKH entbinden. Habe bisher nur Positives gehört und meine Hebamme ist dort Beleghebamme.
Wie geht es euch bei der Hitze? Ich versuch mich nicht zu bewegen und die Beine hochzulegen, dann ist es einigermaßen auszuhalten.
gast.993086
2. Jul 2010 11:48
Re: Suche werdende Mamis aus Karlsruhe
Hallo
Wie geht es euch? Hat eine von euch schon das Baby?
Wünsche euch eine angenehme Geburt.
Wenn die kleinen da sind, dann könnte man sich ja auch mal treffen :-)
Gruss
gast.879618
2. Jul 2010 18:12
Re: Suche werdende Mamis aus Karlsruhe
Hallo,

die Hitze macht mir schon etwas zu schaffen,aber in der wohnung ist es ja zum Glück kühl :-)

Bewege mich viel,damit der Kreislauf nicht schlapp macht...

Wünsche dir alles gute bis zum ET....


Vielleicht trifft man sich ja mal...


Gruß
Jasmin
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...