Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kinderwagen Lieferzeit !!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin jetzt 29+3, und habe gerade im Internet gestöbert bezüglich Kinderwagen. Da hab ich oft gelesen, dass da ziemlich lange Lieferzeiten sind, so ca. 10 Wochen. Ich ging immer davon aus, dass man Kinderwägen sofort mit nach Hause nehmen kann. Jetzt bekomm ich richtig Stress, komm erst frühestens in 2 Wochen zum Einkaufen.
Wie war das bei euch, hattet ihr lange Lieferzeiten oder wurde der Kinderwagen gleich nach Hause genommen??
LG, Julia
Wo hast du den Kinderwagen gekauft?
also kinderwagen haben wir übers internet bei babywalz bestellt. da hieß es am anfang auch 4-6wochen und dann war er auf 2wochen da!
kinderzimmer hat 8wochen gebraucht, des is heute gekommen!
bin echt froh das ich beides schon daheim habe. sind ja doch eines der größten anschaffungen!
Wir hatten bestimmte Vorstellungen und uns einen von Hartan ausgesucht, der natürlich nicht im Laden vorrätig war. Ausserdem muss ich ehrlich sagen, möchte ich auch keinen Kinderwagen aus dem Vorführraum, den schon dutzende angepackt haben.
Haben unseren dann hier in einem Babyfachmarkt mit dem Zubehör was wir wollten bestellt. Es hieß, Lieferzeit bis zu 10 Wochen.
Waren dann gute 6 Wochen. Haben ihn bestellt, als ich so ungefähr in der 14. Woche war. Nun steht er da eingepackt in einem extra Lager, und wartet darauf, das mein Mann ihn dann zur Geburt abholt.
Brauchen ihn auch erst dann bezahlen.
Und im Falle des Falles....... haben wir keine Abnahmepflicht!
Ich kanns empfehlen auch da mal nachzuschauen, manchmal gibts gute Sachen
wir haben unseren Kombikinderwagen ujnd Maxicosi bei uns im Babymarkt besellt..hat knapp 4 wochen gedauert...wir haben auf Komission bestellt...sollte was passieren brauchen wir die sachen nicht nehmen...was wir natürlich nicht hoffen...
LG Steffi
wir haben unseren Wagen bei Baby Walz im Laden bestellt.Wollten ein bestimmtes Model und eine bestimmte Farbe.Das hat dann genau 8 Wochen gedauert bis er da war
So war halt mein kleiner etwas eher da als der Kinderwagen!
Haben das auch ziemlich zeitig bestellt.
Jetzt muss man eh warten weil Handwerkerferien sind.
kinderzimmer hatten wir von ikea zum großteil da nimmt ja gott sei dank alles mit. aber unser bett von paidi hat auch 8 wochen gedauert!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.