Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Still-BHs
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin mir unsicher, in welcher Größe sollte man die Still-BHs kaufen?
Im Säuglingspflegekurs sagte die Krankenschwester er sollt zwei Nr. größer sein. Habe nur vergessen zu fragen. Zwei Nr. größer als jetzt oder von Beginn der SSW?
Wo kauft Ihr Eure?
ja genau, allerdings wars bei mir damals nur eine nummer größer als vor der ss, ich denk kommt auch drauf an wie man gebaut ist. ich hab 75a/80a je nach hersteller, und hatte nach der ersten ss 85a als still bh und der hat gut gepasst.
ich hab mir einen sehr guten aus england mitgebracht, aber grad einen ganz tollen bei esprit gekauft! ich find die still bh´s die so schlabbern
LG
Hab mir jetzt bei Rosmann einen 80C geholt, der ist jetzt noch etwas zu groß und ich denke mal nach der SS wird der ganz gut passen..
Ich hab den von Rossman der hat etwas unter 9 € gekostet und fühlt sich serh angenehm an..
Was kommt denn als nächstes DD oder E? Hätte nie gedacht, dass ich über solche Größen nachdenken muss
ich hab normal schon 95 DD / E und in den großen Größen bekommt man leider nicht überall tolle Still BHs...
Ich hab meine auch bei Bonprix bestellt in F aber so richtg viel wachsen tun meine brüste nicht...meine Freundin berichtete von ihrem wahnsinn Zuwachs schon in der SS aber mir passen noch locker meine alten BHs...
LG Steffi
PS nach D kommt DD, dann E F G H usw
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.