Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Blasenentzündung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Tja, und dann kam das Ergebnis vom Urin, 2 fach Blut im Urin, sie meinte ist ne Blasenentzündung, jetzt soll ich Penecillin ( oder wie das geschrieben wird) nehmen und wenn es bis heute spät Nachmittag mit den Schmerzen nicht besser ist, ins Krnakenhaus...
was kann ich denn tun ausser die Medis nehmen ??? viel trinken ??? muss das unbedingt in den Griff bekommen
Cranberrysaft kaufen aber den 100 % igen.
die cranberry frucht hilft wunder bei Blasenendzündung.
Gute Besserung
lg
Dank Dir
Aber auf jeden Fall sehr viel trinken.
hab jetzt die letzten Tage literweise getrunken und schön brav die Medis genommen, ist schon besser nur das ich von den Medis noch müder und kaputter bin wie so schon
hoffe wenn das überstanden ist, ist es mal langsam gut... also von einer schönen Schwangerschaft bin ich weit entfernt
trinken ist echt suuuuper wichtig...Wenn du den Cranberry saft nicht besorgen kannst, Tee trinken, spült auch durch!!!! Wenn du des nächste mal beim FA bist, lass mal deine Nieren checken, nicht dass du noch n Nierenstau bekommst...weil dann musst du besonders aufpassen...!!!!und meistens is es eh die re Seite, d.h. du darfst nur auf der linken Seite liegen, zur Entlastung...und zwischendurch immer wieder ausruhen...Und bitte trink wie ne Irre!!! Min. 3 Liter am Tag!!!
Gute Besserung, bei Fragen, kannst du dich gerne an mich wenden, mach das ganze leider schon das 2. mal durch...^^
LG Julia
ja ich würg mir die 3 Liter schön brav runter, geht aber nur Wasser, seitdem ich schwanger bin, bekomm ich keinen warmen Tee mehr runter... bei allen warmen Getränken schüttelt es mich... schlafen tue ich eh fast nur auf der linken Seite, Bauch geht schon lange nicht mehr, auf dem Rücken wird mir komisch und rechte Seite ist auch nicht so toll ...
Dann wünsch ich Dir auch mal gute Besserung !!!
hatte das am Anfang der SS auch und Cranberry in allen Formen helfen echt Wunder.
Hoffe Dir geht es bald besser.
Viele Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.