Noch 9 Tage bis zum ET!Wer ist auch kurz davor u.zappelt mit

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.958070
14. Jun 2010 21:53
Noch 9 Tage bis zum ET!Wer ist auch kurz davor u.zappelt mit
Man oh Man, die zeit verging eeecht schnell, aber die letzten Tage ziehen sich dermaßen lang hin, ist nicht auszuhalten!
Wer steht auch kurz vorm ET oder ist sogar kurz drüber?
wie fühlt ihr Euch und habt ihr anzeichen? schwierigkeiten? probleme?
aufgeregt?????????????
Mumu verschlossen oder schon auf???????????
man bin ich neugierig :-) und hibbelig :-) wills endlich weissen, wann, wo und wie es losgeht :o
gast.965283
14. Jun 2010 22:05
Re: Noch 9 Tage bis zum ET!Wer ist auch kurz davor u.zappelt mit
Huhu ....

Ich kenne das nur zu gut :D
Bin jetzt 14 Tage vor ET aber kanns kaum noch erwarten!
Hatte am Samstag schon die ersten Senkwehen oder so, tat auf jeden Fall super weh, aber war abends leider wieder weg!
Heute bin ich schon den ganzen Tag voll verschlafen ...

Ich denke wir müssen abwarten und Daumen drücken :)

Alles Liebe und Gute für die Geburt!
krawuckel
15. Jun 2010 06:18
Bei uns sind es noch 7 Tage bis zum errechneten Termin. Aber es ist alles ruhig... macht nicht wirklich Anzeichen das er bald kommen möchte, aber manchmal geht ja dann auch alles ganz ganz schnell..

Wir schaffen das schon alle :)
gast.958070
15. Jun 2010 07:37
jetzt noch 8 tage :D :D :D
nichts tut sich, aber wie meine vorrednerin schon schrieb: es kann auf einmal gaaaaaaaaaaaanz schnell gehen! malsehen was diese woche der arzt sagt.
ist b.euch der Mumu noch veschlossen?
krawuckel
15. Jun 2010 08:58
Bei mir ist noch alles zu... mal sehen was heute beim Termin rauskommt, aber ich glaub nicht das sich da was getan hat.
gast.958070
15. Jun 2010 14:33
und was ist bei deinem termin rausgekommen? ich hab ja morgen meine arzt termin, bich schon gespannt...
krawuckel
15. Jun 2010 15:07
das kann ich dir erst heute Abend schreiben, da ich erst um vier Termin habe und bis ich wieder daheim bin und am Rechner sitzen kann ist bestimmt sechs.. oder so, aber ich beeil mich :D :lol:
gast.907612
15. Jun 2010 15:43
Hi.

Freut euch mal nicht zu früh. Mir ging es bis vor wenigen Tagen auch so und nun bin ich schon 4 Tage über dem Termin. Obwohl ich seit ca. 2 Wochen Vorwehen habe und der Muttermund auch schon ein wenig offen ist.
Alles gute für euch.
gast.958683
15. Jun 2010 16:38
Hallo Ihr Lieben,

Mensch, Ihr seit ja alle schon kurz vorm ET.
Ich drücke Euch allen ganz arg die Daumen.
Bei mir sind es noch 5 Wochen...aber je näher der große Tag rückt, desto aufgeregter bin ich.
Man stellt sich ja schon die Frage: Passiert es eher nachts oder am helligsten Tag, wenn der Mann auf der Abeit sitzt und dann durch nen Anruf heimgerufen wird...ohje, was ist wenn falscher Alarm...Schaffe ich es Kräftemäßig.... aber dann gibt es Momente, da sind alle Ängste und Fragen weg, man spürt sein Würmchen im Bauchi und denkt sich: Wie schön, bald habe ich dich endlich in meinen Armen, sehe wie Du aussiehst und lasse dich nicht mehr los *grins*

Vielleicht kann mir einer sagen, wie sich senkwehen anfühlen.
Bin wiegesagt in der 35. SSW und verspüre oftmals wie Menstruationsschmerzen und ein ziehen im Rückenbereich...der Bauch wird auch öfters mal härter...
sind das Senkwehen?

LG Jennriel
krawuckel
15. Jun 2010 20:00
So, also bei mir ist nachwievor alles dicht und der Kleine macht keinerlei Anzeichen das er raus möchte.. KU ist ca. 34 und Gewicht soll wohl bei 3,5 kg liegen... ich persönlich nehm an das er über Termin geht so wie mein erster damals auch, der kam 5 Tage später und der zweite kam genau zum Termin, aber das wird bestimmt nicht noch mal passieren :lol:

Ja, Senkwehen oder Wehen ansich fühlen sich an wie Menstruationsschmerzen. :)
gast.883553
15. Jun 2010 20:43
Hallo,
bei mir sind es noch 13 Tage. Es ist mein erstes Kind und es ist schon ziemlich aufregend!
Wie Jennriel schon geschrieben hat, macht man sich so seine Gedanken. Wann und wie wird es wohl anfangen. Wie werden die Wehen sein... Dazu kommt, dass mein Mann selbständig ist und die nächsten Wochen richtig viel zu tun hat. Da hofft man jetzt, dass der kleine kommt, wenn der Papa gerade alles erledigt hat :roll:
gast.988673
16. Jun 2010 00:19
also ich habs schon hinter mir meine kleine ist jetzt 2 und halb monate alt also die letzten 2 wochen waren für mich auch der horror ich konnte es kaum abwarten bei mir war 1monat lang die gebärmutter 4 cm offen und sie wollte immer noch nicht raus in der woche als es losging hab ich nur noch mcdonalds,dönner und co. gegessen vlt wirds bei euch auch so dann wisst das es los geht und am besten ist es noch wenn ihr euch jeden abend ne zupfmassage macht das regt die wehentätigkeit an und so geht es schneller ;)
gast.886080
18. Jun 2010 16:52
hi!

also bei mir sind es noch 15 tage und ich bin auch total aufgeregt! nur noch mehr aufregung weil ich keine ahnung hab wie ich meine kleine kriegen darf( sie liegt verkehrt) , mal sehen..............

fühle mit euch :? :roll:
gast.900339
19. Jun 2010 01:19
ohje ich habe noch 40 tage zeit und bin schon total aufgeregt und kann es nicht erwarten!
wenn es nach mir ginge könnte er sofort kommen, aber ich lass ihn noch seine zeit bis er will!
gast.958070
19. Jun 2010 07:13
noch 4 tage jetzt :D man bin ich aufgeregt!
168 Beiträge
loading 19541...