Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Namen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
Als Namen haben wir für Sie Emmi Leonie ausgewählt. Wobei Leonie nur der stumme Zweitname ist. Falls es doch ein Junge wird, wird es wohl ein Elias oder ein Erik sein...sieht so aus wie wenn uns die E-Namen gefallen
Vielleicht konnte euch das ja inspirieren
Grüße und viel Spass noch bei der Suche
Blitzi
wir bekommen einen kleinen Luca...
ansonsten fanden wir noch Justin für junge süß
und bei mädchen wäre es eine Lilly geworden...
aber auch hier waren noch Mila, Justine, Kimberly im Rennen
Also ich habe meine Geburt am 02.08. schon ein Jahr rum dann hat mein kleiner Mann seinen ersten Birthday unser heißt Noah Alexander....
Welche Namen ich noch sehr schön finde sind : Joel und Kilian für Jungs und bei einem Mädchen entweder Alina oder Lisa
Alles Gute euch noch
Namen sind sehr schwierig. Da wir drauf achten das es ein Name wird der nicht jedes zweite Kind trägt zu unseren Nachnamen passt und zu unsere Namen. Demnach kann ich keine vorschläge machen.
Bei uns kamen Louie, Louis, Johnny in frage. Und es wird nun ein Louis...
wir wissen auch nicht was es wird und haben uns jetzt für zwei Namen entschieden...
Entweder wird es eine Mia oder ein Tom...passen beide gut zum Nachnamen und sind in der Familie auch noch nicht vertreten...
Gefallen hätte mir auch Emelie oder Florian, Lukas und Moritz
LG Steffi
wir sind uns nach langem Hin und Her endlich einig geworden. Bei uns wird es eine kleine Laura Sophie werden. Nele wollte mein Mann nicht und Charlotte oder Lotte wollte ich nicht. Das ist aber auch verdammt schwer was passendes zu finden was beiden gefällt.
hier mal ein paar namen die bei uns in frage gekommen wären:
bub:
martin (ist es dann auch geworden)
phillip
tristan
matthias
mädl:
luna
anna-lena
marie
stella (ist mädl wie auch buben namen, bedeutet stern, man benötigt einen zweiten namen der das geschlecht des kindes verdeutlicht)
Wir haben vor allem auch an die Schwarze Liste der Namen gedacht... Wo die Namen schnell unten durch sind usw. bzw auch benachteiligt werden im späteren Alter.
Mädel:
Zoé
Emily
Lucy
Bub:
Damian
Ryan
Es werden sehr wahrscheinlich 2 Mädchen und Zoé steht fest, aber zwischen den anderen beiden Namen werden wir uns dann wahrscheinlich spontan im Kreißsaal entscheiden
meine Jungs heißen:
Emanuel-Daniel
Dustin- Marcel
und mein Mitbewohner soll Jason- Darren heißen.
wenn es doch ein Mädchen wird dann:
Julien-Janina
Wenn es doch ein Mädel wird dann Larissa Melanie
ihr seit ja alle auf so richtige modenamen aus! eigentlich schade
hier eine seite mit vornamen:
http://www.baby-vornamen.de/
viel spass beim durchschaun
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.