Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was würdet ihr tun?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe Grüße
Hab ich jetzt falsch gelesen, oder kamen diese Dinge immer wegen der Sprechstundenhilfen zustande? Hast Du das der Ärztin mal gesagt? Wer weiss ob die über alles Bescheid bekommt, was die Sprechstundenhilfen machen? *grübel*
Ich würd, wenn das schon öfter vorgekommen ist, schon den Arzt wechseln ... man muss sich ja auf die Untersuchungsergebnisse und Behandlungsempfehlungen von denen verlassen können, bringt ja nichts ausser Angst und Ärger, wenn da ständig was verzapft wird
LG
> Hallo!
>
> Hab ich jetzt falsch gelesen, oder kamen diese Dinge immer wegen der
> Sprechstundenhilfen zustande? Hast Du das der Ärztin mal gesagt? Wer weiss
> ob die über alles Bescheid bekommt, was die Sprechstundenhilfen machen?
> *grübel*
>
> Ich würd, wenn das schon öfter vorgekommen ist, schon den Arzt wechseln ...
> man muss sich ja auf die Untersuchungsergebnisse und
> Behandlungsempfehlungen von denen verlassen können, bringt ja nichts ausser
> Angst und Ärger, wenn da ständig was verzapft wird
> vielleicht doch noch mal persönlich mit der Ärztin sprechen
>
> LG
Naja bis auf den Ph-Wert war alles von den Sprchstundengehilfinnen, aber was bringt es mir es ihr zu sagen und die vermutlich dann immer noch so sind
LG
sowas darf nicht passieren!!!
wenn was passieren WÜRDE wer trägt dann die schuld?
also an deiner stelle wäre ich persönlich dahin,hätte mit der ärztin gesprochen wegen dem wert der hebamme und diese sachen alles!!also da bin ich sehr direkt!das darfst du auch sein
viel glück Lg Nora
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.