Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kreissaalbesichtigung?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sagt mal wart ihr alle schon zur Kreissaalbesichtigung?
Wir überlegen morgen dahin zugehen, ist bei uns immer Di abends und morgen hat mein Freund mal frei...bin jetzt 27 SSW
LG Steffi
bin jetzt 29.SSW, wir waren noch nicht. Hab aber vor zu dem nächsten Termin zu gehen. Bei uns ist es nur jeden 3. Donnerstag im Monat!
Bei uns ist es auch immer jeden ersten Dienstags im Monat um 19.00 Uhr...Also ich war mit mein Freund schon ist echt sehr intressant gewesen... Ich war da 30SSW...
Es ist ja egal in welcher ssw du bist wann du dir den Kreissaal anschaust..
Wünsche Dir sehr viel spaß
Lg
Wir sind aber mal so hingefahren ohne diese offiziellen Besichtigungstermine weil mein Mann da immer Spätschicht hatte.
Ich wusste auch schon wo ich entbinden möchte und das war dann nur so um zu schauen wo man dann im KH hin muss
Ich war als ich in der 32 SSW bei der Kreißsaalbesichtiugung
Es ist nie zu früh hinzugehen
Haben zusätzlich die Wochenstation, Kinderstation, Stillräume, Op Raum gesehen (praktisch gleich neben dem Kreißsäalen)
Fragen durften wir auch viele stellen, hatte ja eine Gynäkologin, Kinderarzt, Hebamme und Kinderkrankenschwester da.
Haben uns auch sehr wohl gefühlt
Bei uns kann man jeden Donnerstag an der KReißsaalführung teilnehmen.
Jetzt freue ich mich auf die Hebammensprechstunde vom KH.
lieben Dank fürs feedback...
wir waren am Dienstag nicht...hatten ein spontangrillen mit freunden
Der nächste freie Dienstag bei meinem freund ist dann aber reserviert für die kreissaalbesichtigung
LG Steffi
Wünsche dir/euch viel Spaß bei der Besichtigung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.