Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schmerzen in der 28. Woche. HILFE
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg petty ssw 37
also so richtig starke schmerzen hab ich nicht wie du sie beschreibst...
Ich kann dir nur raten ruf deinen FA an...lieber einmal mehr nachgefragt und abgeklärt...da wird Dich auch keiner für blöd oder so halten.
LG Steffi
wenn du dich unwohl fühlst dann geh doch einfach ins kh und lass es nachprüfen.
wenn ich solche schmerzen in der ss hatte bin ich gleich zum fa und bin auch gleich drangekommen(wurde dazwischen geschoben) und dem war egal obs nix war oder doch hat mich gleich untersucht.
er sagte immer einmal zu viel als einmal zu wenig
lg steffi+elenor(24wochen )
ich glaub ich würde dann auch zur Not ins KH fahren.
Ich hatte letzte Woche ja so einen harten Bauch und einen Fleck in der hellen Hose, und bin auch in Panik direkt zum Doc. Blasenentzündung nur zum Glück.
andeiner stelle würde ich einfach frühs mal hin gehen ... dürfen dich ja ne weg schicken wenn schmerzen hast
lg
Mir geht es haargenauso wie dir.Hab morgen einen Termin beim FA,aber ich weiß nicht,ob ich das noch durchhalte.Ich wollte vorhin in die Badewanne und es war wirklich ein Krampf. Auch beim aufstehen aus dem Bett,Couch etc. könnte ich heulen vor schmerzen.Ich dachte aber bisher nur,dass das meine Mutterbänder seien,die sich dehnen
Naja wie gesagt,morgen hab ich Termin beim FA und dann kann ich ja mal schreiben,was sie meinte
Liebe Grüße Pinchen
Drücke die Daumen. Meld dich mal wenn du was weißt.
in meiner ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich auch ab der 27./28.SSW einen etwas verkürzten Gebärmutterhals, sollte mich dann auch schonen. Dann kamen kurze Zeit später vorzeitige Wehen dazu und somit musste ich in der 31.SSW stationär ins KH. Dort bekam ich die Lungenreife, Wehenhemmer und Infusionen. Durfte nur noch liegen, bloß zur Toilette aufstehen. In der 34.SSW, nachdem sich mein GMH wieder etwas verlängert hatte und keine Wehen mehr da waren, durfte ich wieder nach Hause.(Zu mir sagten sie, dass ab der 34.SSW nix mehr unternommen wird, damit das nicht Baby früher kommt, weil es dann nicht mehr schlimm sei). Sollte aber trotzdem noch bis zur 37.SSW die Wehenhemmer weiternehmen und mich schonen. Mein FA sagte mir oft, dass das Baby wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt, weil es schon sehr tief im Becken liegt, zudem hat sich ca. ab der 36.SSW der Muttermund ein bisschen geöffnet, aber jetzt darf er ruhig kommen. Tja, was soll ich sagen, Maximilian kam bei 40+4 zur Welt
Jetzt bin ich wieder schwanger, in der 21.Woche, und hab natürlich Angst, dass ich wieder ins KH müsste
LG Jenny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.