Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mami´s aus Bremen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> hi,
> japp, hier, anwesend,
>
> liebe grüße
> noroelle
Hey nroelle woher kommst du genau wenn Ich mal fragen darf und wann hasst du ET meiner ist am 2.9.11.Liebe grüsse
ich komme aus dem bremerumland, nordwestlich, richtung hambergen/vollersode.
ich bin leider nicht mehr schwanger, meine jungs sind 4,5 jahre alt und 10,5 monate.
was ich irgendwie lustig finde ist, das ich mit dem kleinen am 3.9.10 plus halbe woche termin gehabt hätte und du hast am 2.9.11.
mein kleiner kam dann allerdings fast 14 tage zu früh.
vll hast du ja lust, uns erstmal hier und bei sympathie dann auch persönlich kennen zu lernen, würde mich freuen.
ganz liebe grüße
deine noroelle
> noroelle hat geschrieben :
> > hi,
> > japp, hier, anwesend,
> >
> > liebe grüße
> > noroelle
> Hey nroelle woher kommst du genau wenn Ich mal fragen darf und wann hasst du ET
> meiner ist am 2.9.11.Liebe grüsse
hallo ihr lieben...
jaa ich bin auch aus bremen
mein ET ist am 19.10.11
ist es dein erstes kind?
hatte schon im Inet nach Bremer Schwangeren/Mamis gesucht, aber irgendwie nur welche von 2008 usw gefunden
Mein ET war am 9.7.2011, aber bei mir ists noch nicht losgegangen und macht auch keine Anzeichen das es jetzt irgendwie losgehen wird.
> Hier auch aus Bremen
>
> hatte schon im Inet nach Bremer Schwangeren/Mamis gesucht, aber irgendwie
> nur welche von 2008 usw gefunden
>
> Mein ET war am 9.7.2011, aber bei mir ists noch nicht losgegangen und macht
> auch keine Anzeichen das es jetzt irgendwie losgehen wird.
Das ist doch mal schön eine Bremerin
War eben beim Arzt, die Kleine lässt noch auf sich warten.
Mal schauen wann sie kommt, hab am 17 selber Geburtstag und da wollte ich eigentlich nicht ins KH, jedenfalls nicht zur Untersuchung.
> Huchting komm ich her
>
> War eben beim Arzt, die Kleine lässt noch auf sich warten.
> Mal schauen wann sie kommt, hab am 17 selber Geburtstag und da wollte ich
> eigentlich nicht ins KH, jedenfalls nicht zur Untersuchung.
Cool ist ja garnicht all zuweit von mir weg.Bist du auch bei Facebook oder so ? Hasst recht der b-day sollte man doch geniesen können aber man verzichtet ja gerne wenn um die kleine geht
> Deava hat geschrieben :
> > Huchting komm ich her
> >
> > War eben beim Arzt, die Kleine lässt noch auf sich warten.
> > Mal schauen wann sie kommt, hab am 17 selber Geburtstag und da wollte ich
> > eigentlich nicht ins KH, jedenfalls nicht zur Untersuchung.
> Cool ist ja garnicht all zuweit von mir weg.Bist du auch bei Facebook oder so ? Hasst
> recht der b-day sollte man doch geniesen können aber man verzichtet ja gerne wenn um
> die kleine geht
na dann wünsche ich auch mal viel glück das du deinen geburtstag mit deiner kleinen maus ordentlich genießen kannst...
leider findet man kaum mamis die aus bremen kommen in den babyclubs...
cool huchting ist auch bei mir direkt um die ecke... komme aus woltmershausen...
liebe grüße und einen wundervollen abend wünsch ich euch...
Komme auch aus Bremen (Woltmershausen)
Mein Et ist der 21.8.... sind schon so gespannt, ist unsere erste SS
Endlich mal welche aus meinen Umkreis......sehe ja viele Schwangere aber hier im Forum war ich bisher alleine unterwegs
Hoffe euch gehts allen gut
> mamamaus26 hat geschrieben :
> > noroelle hat geschrieben :
> > > hi,
> > > japp, hier, anwesend,
> > >
> > > liebe grüße
> > > noroelle
> > Hey nroelle woher kommst du genau wenn Ich mal fragen darf und wann hasst du ET
> > meiner ist am 2.9.11.Liebe grüsse
>
>
> hallo ihr lieben...
> jaa ich bin auch aus bremen
> mein ET ist am 19.10.11
> ist es dein erstes kind?
Nein es ist schon das 4. aber wie sagt so schön jede schwangerschaft ist doch aders als man denkt
Hat mir am besten gefallen und da weiß ich das die kleine gut versorgt wird
Schwanewede hab ich schon gehört aber sagt mir nix, wohne zwar seit 3 Jahren hier in Bremen....aber in Geografie versage ich hier
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.