Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ist das Normal??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab da mal eine frage.
bin jetzt ende 32 ssw und seit 2 tagen, spüre ich meine kleine irgendwie wenig.also nicht so wie eigtl. Kann es sein, dass sie langsam kein platz hat??weil mein Bauch ist den den Tagen auch um einen großen Schub gewachsen. Sie bewegt sich aber ihre tritte sind nicht so stark und verrückt wie eigtl. wollte jetzt mal von euch wissen ob es normal ist??
ahh genau und noch was..
sie liegt in SL und irgendwie spüre ich ihre Hände bzw Finger in meinem Intimbereich wie als wenn sie da was gefunden hätte und drann spielt.fühlt sich echt komisch an..naja
lieben dank schon mal für eure antworten..
also wegen den tritten denk ich das ist normal, ich kann da nicht so mitreden, weil ich ein ganz zärtliches
aber das mit den gepickse in der mumu, das kenn ich nur zugut!!!
Hatte die letzten 2 monate das gefühl, als ob er bald rauswinken würde..
also bei mir wars normal!!
Kindsbewegungen hatte ich auch schon mal nen Tag bissl weniger bzw. leichter. Dafür gings dann am nächsten Tag rund
Vielleicht ist deine kleine bissl schlecht gelaunt und mag nur nicht so
meine kleine will gar nicht zu ruhe kommen haha die bewegt sich mittlerweile mehr als vorher
bin jetzt in der 40ssw
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.