Die letzten Wochen!!!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.929245
10. Jun 2010 20:05
Die letzten Wochen!!!
Hallo ihr lieben,
wir sind nun 36+2 ssw.......es wird vielleicht nicht mehr lange dauern, bis unser kleiner racker da ist......
jeden tag denkt man darüber nach, wie wird die geburt verlaufen, wie wird es danach sein.....
man ist doch ziemlich aufgeregt und kann es kaum noch erwarten, sein kind im arm zu halten......
seit einigen tagen schlafe ich auch ziemlich unruhig, es liegt wohl daran, das ich immer zu denke, dass es vielleicht los gehen könnte......
einige ärzte meinten, dass es ein frühchen werden kann.....deswegen ist man doch immer besorgter. aber usnere hebamme sagte schon, sie rehcnet nicht mit vor der 38 ssw......nun sind wir ziemlich gespannt, wann es denn soweit ist.....
schmerzen habe ich imemr wieder, ein ständiges ziehen, aber es gibt auch tage, da ist gar nichts......also mal abwarten.....
wem geht es genauso??
lieben gruß steffi
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19541...