Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Riesen große angst
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die im krankenhaus haben schon aufstand wegen wehen bis 50 gemacht... Muss ich jetzt angst haben? Bin doch erst 30+5
Der kleine bewegt sich auch seit tagen sehr wenig hab echt angst das was mit dem kleinen ist:'(:'(:'(
Vorallem bin ich ganz alleine jetzt... Weiß garnicht was ich machen soll wenn was ist
wenn du doch grade beim FA bist, dann frag doch gleich bei ihm oder sag der Arzthelferin bescheid!
> Hallo,
>
> wenn du doch grade beim FA bist, dann frag doch gleich bei ihm oder sag der
> Arzthelferin bescheid!
hätte ich dir jetzt auch geraten, sag denen Mal wie es dir geht und frag gleich nach ob alles in Ordnung ist. Die können ja eh nachschauen.
> Ohne was zusagen haben die mich jetzt ins kh geschickt hat noch auf
> muttermund geschaut und nun muss ich wieder rein:-( ob alles in ordnung mit
> dem kleinen ist weiß ich also immer noch nicht aber werden die ja
> hoffentlich im krankenhaus untersuchen:-(
wieso frägst denn da nicht nach wenn se dich ins krankenhaus schicken??? also meine erste frage wäre: WARUM? gewesen. kannst du mit deinem FA ned gescheit reden? also find i komisch das du da liegst und eher im forum nachfragen musst und dann a kommentarlos ins krankenhaus geschickt wirst. kennst den scho länger deinen FA??
finds auch komisch, dass du den FA net fragen kannst, und die dich einfach kommentarlos ins KH schicken...
Im kh haben sie mir dann gesagt das ich wieder an den wehen tropf muss und wahrscheinlich bis zur 34 ssw im krankenhaus bleiben muss weil sich mein gebärmutterhals in einer woche um 8 mm verkürzt hat und das wäre wohl nicht gut in der 30 ssw aber kind gehts soweit ganz gut
Nun heißt es knappe vier wochen bettruhe im kh genießen:-( aber was tut man nicht alles für den nachwuchs
Et am 05.09
Nun hab ich dank dem tropf keine wehen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.