Wie eine Ewigkeit

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.954846
8. Jun 2010 08:10
Wie eine Ewigkeit
Hallo Ihr Lieben,

bei mir sind es noch 10 Wochen und jeder Tag zieht sich wie eine Ewigkeit. Ich bin langsam wirklich froh wenn das "Schwangersein" vorbei ist.

Mir tut alles weh, ob es die Rippen, die Füße, der Bauch, die Beine sind oder der Rücken. Sogar einkaufen ist mittlerweile total schlimm. Nach einem Einkaufstripp im Supermarkt fühle ich mich als wäre ich einen Marathon gelaufen^^ Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag auf mein Sofa verkrümlen. Und dann ist da noch diese Hitze.... Ich bin immer froh wenn es wieder auf 20 ° sinkt :lol:
gast.929245
8. Jun 2010 08:38
Re: Wie eine Ewigkeit
Moin, moin,
bei mir sind es glücklicherweise nur noch 4 wochen bis zum termin, aber ich muss sagen, wir können es kaum noch erwarten....jeder spaziergang ist irgendwie anstrengend, selbst nach 10 minuten bin ich fix und fertig und kann mich auf die couch legen und schlafen......:-(
un dich bin so eine zappelliese, dass es mir wirklich schwer fällt....man hofft doch immer das es früher kommt, aber so recht daran glauben tue ich auch nicht mehr......ärzte meinten das dazumal, aber na ja gut.....man wird sehen was wird.......
ich drücke dir fest die daumen, dass du es noch gut aushalten kannst.....
lieben gruuß steffi
gast.904520
8. Jun 2010 08:59
Re: Wie eine Ewigkeit
Guten morgen an euch! Bei mir sind es auch noch 4 Wochen und alles ist sehr anstrengend für mich, desto wärmer es ist desto mehr wasser habe ich in den Füßen! Ich soll mich viel ausruhen und schonen aber das kann ich auch nicht den ganzen tag! Kinderzimmer ist schon soweit fertig und ich werde jetzte die letzen 4 wochen mich ausruhen! Aufn Balkon setzen und was trinken und den haushalt mache ich nebenbei! Ich wünsche euch alles gute! Lg Jacki :lol:
gast.953228
8. Jun 2010 09:30
Re: Wie eine Ewigkeit
Guten Morgen alle zusammen.

Bei mir sind es jetzt noch 9 Wochen und mir geht es es genauso wie euch anderen. Ich fühle mich schlapp, bin nur noch müde und die letzte Nacht hab ich so gut wie gar nicht geschlafen :(
Noch dazu bringt mich mein Rücken um und ich kann diese Hitze auch nicht mehr ertragen. :?

Aber für meinen kleinen Zwerg nehm ich das gern in kauf, aber wenn er ne Woche früher kommen würde, hätte ich auch nichts dagegen... ;)

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen
Jule
gast.886080
8. Jun 2010 09:43
Re: Wie eine Ewigkeit
Hallo

also bei mir sind es noch 3 wochen und 3 tage und mir gehts genauso, alles nur noch nebenbei und die meiste zeit ausruhen! hab noch nen anderen Zwerg( Hund) der auch seine aufmerksamkeit brauch :lol: auf nen Balkon liegen gute idee, danke 8-)

lg
gast.983924
8. Jun 2010 11:30
Re: Wie eine Ewigkeit
Hallo alle zusammen,
bei mir sind es noch 3 Wochen und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor ;)
Ich brauch nur etwas kleines machen und ich bin tot :shock: Es beruhigt mich, das es net nur mir so geht... :lol:
Liebe Grüsse
gast.954846
8. Jun 2010 13:28
Re: Wie eine Ewigkeit
da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin... :D
Ich bin auch so eine Lebhafte Frau mich macht es "krank" wenn ich nichts zu tun hab... den ganzen Tag zuhause rum sitzen, den Haushalt schmeißen aber dann bin ich fix und alle. Bin froh das wenigstens Das Kinderzimmer schon steht. Ich glaube mit noch nem Dickeren Bauch hätte ich das gar nich mehr geschafft :shock: Jetzt werd ich langsam mal die Sachen für das Krankenhaus nebenbei zurechtlegen... Da ich wenigstens eine kleine Beschäftigung brauch ;) Aber ich hoff doch das die Zeit etwas schneller vorbei geht!

Ich wünsch euch allen noch ne schöne SS & Geburt
krawuckel
8. Jun 2010 14:25
Re: Wie eine Ewigkeit
Also bei mir sind es noch 14 Tage und diese Zeit find ich zieht sich viel schlimmer wie Kaugummi als wenn man noch 10 Wochen oder so vor sich hat, da man doch ständig hofft das es ein paar Tage eher kommen könnte... Kinderzimmer ist noch nicht ganz fertig da fehlt noch der Fussboden, aber zum Glück ist das ja nicht meine Aufgabe. Ansonsten bin ich viel abgelenkt durch meine beiden anderen Kinder, da ist jeden Tag was anderes... einkaufen erledige ich auch noch, wenn auch nicht mehr so schnell und das Putzen.. hm.. jaaa... laaaaaaaaaaaaaaaangsam halt *lach, muss mich danach auch erstmal hinsetzen oder besser hinlegen, ansonsten hab ich das Gefühl in mich zusammenzusacken... man kommt sich echt um Jahrzehnte gealtert vor mit so ner schweren Kugel vorne dran, aber wir bekommen das alle miteinander schon hin. :D

Wünsch euch auch noch eine schöne Restkugelzeit.

LG
gast.956163
9. Jun 2010 13:08
Re: Wie eine Ewigkeit
Bei mir sind es jetzt noch 7 Wochen... diese Woche geht eigentlich recht schnell vorbei. Jeden Tag einen anderen Termin, das hilft. Allerdings fällt die nächsten 2 Wochen der Geburtsvorbereitungskurs aus, ich denk mal die werden dann richtig kaugummi und an sich ist auch schon alles vorbereitet bis auf mein Köfferchen... kanns auch schon kaum erwarten dass unsere kleine da ist. Weniger wegen dem Bauch, sondern eher wegen dem Sodbrennen in der Nacht. Es ist einfach nur furchtbar, weil weder milch noch sonstige Hausmittelchen helfen. Und die Mittel aus der Apotheke möchte ich nicht unbedingt nehmen, also heißts für mich leiden und ewig wachliegen.
Zudem kommt noch, dass mir nach jedem essen - egal was und wieviel - schlecht ist. Stellenweise muss ich nur daran denken und mir wird übel. Da macht des keinen spass mehr! Gehts euch auch stellenweise so?

Lassts euch in den letzten Wochen noch gut gehn :-)
LG
krawuckel
9. Jun 2010 15:08
Re: Wie eine Ewigkeit
Hallo Walli

versuchs mal mit Kaiser-Natron oder Leinsamen falls du das noch nicht durch hast. Und leg dich hauptsächlich auf die linke Seite beim Schlafen und nicht mehr zu spät essen, damit der Magen nicht so viel arbeitet wenn du dich hinlegen möchtest. Dieses abraten von bestimmten Lebensmitteln lass ich jetzt mal, da ich auch bei jedem Kram Sodbrennen bekomme, egal ob süß, sauer oder neutral, aber dieses Kaiser Natron (1 Teelöffel auf ein Glas Wasser) hat mir immer geholfen.

LG
gast.956163
9. Jun 2010 18:41
Re: Wie eine Ewigkeit
Hallo Krawuckel!

Kaiser-Natron hab ich jetzt noch nicht gehört, werd ich mal probieren... Vom essen her hab ich meist 4 Stunden bis zum ins Bett gehn, is also eigentlich nicht so kurz und Liegepositionen sind auch total egal. Ob links/rechts, erhöht bringt alles nix :(
Aber danke mal für den Tip :)
gast.1609986
9. Jun 2010 19:27
Re: Wie eine Ewigkeit
:? huhu ihr lieben

bei mir isses noch ne weile hin (04.09.) aber auch ich hab so meine Wehwehchen und wünsch mir manchmal das der Zwerg schon da wäre ....
seit es so heiss geworden ist hab ich zunehmend Wasser in den Beinen ... an manchen Tagen gehen meine Waden ohne Übergang in meine Füße über ^^

naja ich wünsch euch allen eine schöne rest schwangerschaft und das ihr es bald geschafft habt ^^


LG
gast.953228
11. Jun 2010 12:01
Re: Wie eine Ewigkeit
Hallo ihr Lieben

hab ja weiter oben geschrieben, dass ich mich total schlapp fühle und nur schlafen will...
der Grund dafür ist Eisenmangel :(

Jetzt nehm ich seit drei Tagen Eisentabletten und mir gehts schon viel besser. :D
Klar nach nem Spaziergang fühl ich mich immernoch wie nach nem Marathon aber ist schon deutlich besser.

Also wünsche euch allen noch ne gute Zeit
Lg
Jule+Kleiner Mann 31.SSW
gast.997974
11. Jun 2010 15:02
Re: Wie eine Ewigkeit
Hallo,
bei mir sind es noch 9 Wo.
Aber gerade das Wetter macht einem ja noch zusätzlich zu schaffen.
Ich bin auch schnell kaputt.Vom Einkaufen , Treppen gehen usw.
Mir tun auch die Füße, die Beine, der Rücken weh. Selbst das anziehen ist lagsam echt anstrengend!!!
LG
Sylvia
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...