Ungewissheit bis zur letzten Minute...

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Reenea
8. Jun 2010 04:25
Ungewissheit bis zur letzten Minute...
Hi ihr lieben!!

Bei mir steht es noch nicht fest ob es ein Jung oder Maedchen wird. Werde ich also fruehstens bei der Geburt erfahren.
Geht es euch genauso? Oder wisst ihr schon was es werden wird? :D

Freu mich auf eure Antworten =)

Reena
krawuckel
8. Jun 2010 07:14
Re: Ungewissheit bis zur letzten Minute...
Guten Morgen,

also bei uns soll es wohl angeblich wieder ein Junge werden. (hab schon zwei)

Was hättest du denn lieber? ;) Aber egal was hauptsache es ist alles dran und gesund. Ich hätte diesmal lieber ein Mädchen gehabt, aber naja so ist das halt.

LG
gast.886080
8. Jun 2010 09:39
Re: Ungewissheit bis zur letzten Minute...
Hallo!

also bei mir wirds ein Mädchen :D :D :D :D genau das was wir uns wünschen! es gibt doch ein 3D ulltraschall, da kann man es genau sehen!!! ;)

lg
gast.983924
8. Jun 2010 11:39
Re: Ungewissheit bis zur letzten Minute...
Hallo alle zusammen,
wir müssen auch bis zur Geburt warten... Unser Baby, hat sich immer schön versteckt was sein Geschlecht an geht :lol:
Aber jetzt dauert es ja net mehr lange ( 3 Wochen ), dann wissen wir es.
Uns war es von anfang an egal, hauptsache gesund... 8-)
gast.923208
8. Jun 2010 20:39
Re: Ungewissheit bis zur letzten Minute...
hallo, unsere kleine maus kam am 11.5.zur welt. wir wussten auch bis zur geburt nicht was es wird, wir wollten es aber auch nicht wissen weil wir es so am schönsten fanden. und der moment wo man im kreissaal dann endlich sieht was es ist ist unbeschreiblich.
gast.970889
9. Jun 2010 18:00
Re: Ungewissheit bis zur letzten Minute...
Huhuuu :-)

Ich habe 3 Kids und 3 mal hat man mir das falsche Geschlecht gesagt. Aus den 2 Jungen und einem Mädchen wurden 3 hübsche Töchter :lol:

Ich geb da nichts mehr drauf. Ich kaufe auch alles neutral. Mein Mann würde es gerne wissen wollen. Wenn es zu sehen ist ok, aber verlassen werde ich mich da nicht mehr drauf :D

LG Bienchen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...