Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ungewissheit bis zur letzten Minute...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei mir steht es noch nicht fest ob es ein Jung oder Maedchen wird. Werde ich also fruehstens bei der Geburt erfahren.
Geht es euch genauso? Oder wisst ihr schon was es werden wird?
Freu mich auf eure Antworten =)
Reena
also bei uns soll es wohl angeblich wieder ein Junge werden. (hab schon zwei)
Was hättest du denn lieber?
LG
also bei mir wirds ein Mädchen
lg
wir müssen auch bis zur Geburt warten... Unser Baby, hat sich immer schön versteckt was sein Geschlecht an geht
Aber jetzt dauert es ja net mehr lange ( 3 Wochen ), dann wissen wir es.
Uns war es von anfang an egal, hauptsache gesund...
Ich habe 3 Kids und 3 mal hat man mir das falsche Geschlecht gesagt. Aus den 2 Jungen und einem Mädchen wurden 3 hübsche Töchter
Ich geb da nichts mehr drauf. Ich kaufe auch alles neutral. Mein Mann würde es gerne wissen wollen. Wenn es zu sehen ist ok, aber verlassen werde ich mich da nicht mehr drauf
LG Bienchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.