Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schmerzen nach dem sex...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe heute soooo starke schmerzen während und nach dem sex..haben dann auch sofort aufgehört und jetzt habe ich schon seit stunden soooo starke schmerzen und einen druck im intimbereich..kann diese schmerzen nirgendwo einordnen..aufjedenfall tut es während dem laufen weh..der druck ist so, als wenn ich ständig urin lassen müsste..habe auch beim laufen bze stehen einen sehr harten bauch..im liegen ist mein bauch nicht so hart aber die schmerzen und der druck halten immernoch an..
was soll ich tun?????
das hatte ich auch mach dir eine warme wanne und wärmflasche. Hat mir sehr gut geholfen. Rede das auf alle fälle beim doc an. ich habe nach dem sex Blutungen bekommen und habe sexverbot bekommen.
Wenn es morgen nicht besser ist oder schlimmer wird fahr ins KH...
Wichtig!! Normalerweiße soll das ja nicht weg tun....
Lg
Gute Besserung
In welcher Woche bist du denn Schwanger?
Bleibt der Schmerz oder kommt er immer mal wieder und hört auf?
Wenn der schmerz sehr stark ist und nicht besser wird, würde ich in KH fahren.
wahrscheinlich habt ihr auch die falsche stellung erwischt
viel glück beim nächsten mal ggg
der druck ist bis jetzt ständig da...werde mal später ein warmes bad nehmen wenn mein mann wieder vom arbeiten da ist und wenns nicht besser wird ins kh..würde mir da aber total bescheuert vorkommen wenn die fragen würden wieso ich da bin...
> ihr habt alle noch sex???was ist das....hahaha
ähm, wieso sollten wir keinen sex mehr haben???
1. passiert dem baby ja nichts
2. hat es mir sogar mein FA empfohlen weil es wehenfördernd ist
3. gibt es männer die auf babybäuche stehn (meiner ist einer davon
4. solange man sich dabei wohl fühlt, ist nichts schlimmes daran
wir haben zwar nicht mehr so "wild" sex, aber wir haben noch
@baby: mach dir darüber keine sorgen, du bist sicher nicht die einzige der es so geht und die ins KH muss ...
@babyonboard: bei mir SOLL sex ja die wehen auslösen
lg käfer
Zwar nicht mehr so oft und so wild. Aber wir haben ihn.
Ein paar Mädels aus'm GvK fanden das voll eklig
Mein Mann findet mich mit Babybauch total sexy
Und der FA sagt, dass es wichtig ist für die Psyche! Sex macht glücklich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.