Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HuHu September Mamis...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nicht mehr allzu lange dann haben wir unsere Schätze auf dem Arm
Man o man kann es gar nicht abwarten.
Bin so neugierig.
LG
Waren heut bei der FA - die war ganz überrascht, weil unser kleiner schon eine woche voraus ist, was Gewicht und Größe angeht.
je mehr ich darüber nachdenke und lese, desto ungeduldiger werde ich
lg, tini
jetzt heißt es wieder 4wochen warten bis zum nächsten Termin... ;D
Also mein Kleiner war am 24.05 erst 28 cm groß
aber mein FA meinte das alles in bester ordnung sei da man ja bis zur Geburt auf die 50 cm kommen soll.
Aber wenn man das so hört das manche schon so groß sind mach ich mir ein wenig Kopf!!
Muss am 21.06 erst wieder hin. Hoffe das er dann schön gewachsen ist.
Weiß leider immer noch nicht wie schwer er ist, das sagt mein Arzt irgendwie nie dazu muss ich mal Fragen.
Wisst Ihr wie viel der krümmel ca in der Woche wachsen soll?
LG
das letzte mal in der 24 ssw war er ca 25cm und 615gramm...
also babyonbard man kann unsere wochen ja schon zählen nurnoch 12!!! aber da wir ja eh das gefühl haben dass sie früher kommen sagen wir mal 10 wochen noch
liebe grüßeee an allee
Dann ist aber deiner auch schon ganz schön gewachsen. Wow das ist echt was tolles so faszienierend.
Wie geht es euch da so?
LG
Also bei mir haben die schon 24/25 SSW CtG gemacht. denke das ist von FA zu FA unterschiedlich.
Lg
also es ist was unbeschreiblich schönes...ich wünsche jedem dieses glück!!!
ja eben, bei vielen wird es unterschiedlich gemacht, aber mein FA meinte dass die kleine da noch zu klein sei???naja egal hauptsache es geht ihnen gut..
Vor allem mein Mann der findet das immer so faszienierend wie schnell der kleine krümmel wächst.. und vor allem wo es heute seinen Mund immer wieder auf und zu gemacht hat das sah so süss aus... bei meinem ersten sohn haben wir sowas nicht zur sehen bekommen
Ich finde der Krümmel kann nichts dafür und es ist wahnsinn wenn man das erste mal in der 8 SSW das herz schlagen seht. Ich musste da furchtbar weinen.
Manche andere wünschen sich so sehr ein Kind und können leider keins bekommen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.