Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie war in KH...:)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber ich muss mich jetzt schonen damit er noch mindestens 2 Wochen aushaelt:)Damit er keine Lungenreife oder Beatmung bekommt.
Alles liebe noch:))
ich hatte auch wahnsinnige angst vor der geburt, aber als es dann los ging, war ich einfach nur froh und erleichtert...alleine schon weil ich schon bald unser würmchen in den arm halten würde. und die geburt, auch wenn es schmerzhaft war, war eines der schönsten erlebnisse...vor allem der moment, als mir der kleine auf den bauch gelegt wurde und ich in das erste mal in meine arme schliessen konnte, ich ihn riechen und küssen konnte!!! einfach nur wunderschön!
wünsche dir alles gute...und vorallem noch eine schöne kugelzeit!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.