suche werdende mamis aus dem umkreis lübeck!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.916754
31. Mai 2010 00:14
suche werdende mamis aus dem umkreis lübeck!
hallo baldige mamis,
wie geht es euch?
ich dachte ich schaue mal ob hier welche sind aus dem umkreis wo ich herkomme. vielleicht kann man sich ja einwenig austauschen über die klinken oder über möglichkeiten für schwangere.würde mich über antworten sehr freuen.
liebe grüße und weiter alles gute nina :)
gast.959867
1. Jun 2010 09:27
Re: suche werdende mamis aus dem umkreis lübeck!
Hi Du

Bin schon Mama und komme aus Kiel :-)
Ist ja fast im Umkreis :-)))
Liebe Grüße
gast.758348
12. Jun 2010 22:42
Re: suche werdende mamis aus dem umkreis lübeck!
Hallöchen,

ich wohne in Bad Schwartau, ist ja direkt um der Ecke :D
Habe schon eine 16 monate alten Tochter und werde in den nächsten Wochen mein 2. Kind zur Welt bringen.

Würde mich auch sehr über neue Kontackte freuen :P

Lieben Gruß
Nicole
gast.980563
14. Jun 2010 09:44
Re: suche werdende mamis aus dem umkreis lübeck!
Hallo,

ich hab Stichtag 20.09. und wir werden zum 01.08. nach Stockelsdorf umziehen. Derzeit wohnen wir noch in Eutin.
Würd mich auch über Kontakte freuen. Grad weil ich in und um Stockelsdorf noch gar keinen kenne...

LG Kimi
gast.969029
29. Jun 2010 00:22
Re: suche werdende mamis aus dem umkreis lübeck!
Hallo Muttis,

Ich wohne in Damp (bei Eckernförde)
und ET ist der 30.9
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...