Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
auslaufende brüste
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie macht ihr das also ich lege mir tagsüber still-einlagen in den bh das hilft ganz gut nur in der nacht geht das ja schlecht
also ich mach mir immer nen handtuch über die brust weil sie gerne in der nacht viel ausläuft
und nen t-shirt oder nachthemd hilft da nicht viel
wie macht ihr das?
Bin jetzt in der 31 SSW und sollte da nicht auch schon mal ein bisschen was kommen? Hab schon Angst das ich dann später nicht stillen kann
wenn nich frag einfach deine ärztin
ps. hab dir ne nachricht geschrieben
habe mir auch immer ein Handtuch umgelegt.
Wegen der Milch einschuss, du musst nicht vor der schwangerschaft milch haben, die kommt 2-3 Tage nach der entbindung, mach dir keine sorgen.
Du merkst es schon, wenn die Milch kommt, könnt ein klein wenig schmerzen.
Aber siie kommt bestimmt.
lg und alles gute
also ich bin nun in der 26. SSW (ab Sonntag in der 27.) und bei mir tropft es seit rund zwei Wochen ^^
Ich hab tagsüber Stilleinlagen drinne und Nachts nichts ... da tropft nix ... oder noch nix ^^
LG Sanny
In der Regel produziert jede Frau ausreichend und auf die Bedürfnisse ihres Säuglings abgestimmt genug Milch... mach dich nicht verrückt. Lass das Kleine erstmal zur Welt kommen und geh dann ganz entspannt an die Stillerei ran... ich bin mir sicher, das wird wunderbar klappen...
PS: Und ganz ehrlich: sei froh, dass du jetzt in der Schwangerschaft noch ohne Stilleinlagen auskommst
ich kann dir sagen es ist nervig wenn du früh den ersten Kaffee schlürfst (im Schlafanzug ^^) und du schon wieder nen nassen Fleck hast ... ich trag doch nachts keinen BH ^^
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.