Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kaiserschnitt aufgrund Condylome
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
eigentlich wollte ich normal entbinden, bin jetzt 33te Woche.
Doch nun hat man festgestellt dass ich Condykome an meiner Muschi habe und mir wurde angeboten dass ich die noch weg operieren kann, damit dass Kind normal kommen kann oder halt einen Kaiserschnitt damit sich das Kind nicht ansteckt.
Habe mir dann überlegt lieber einen Kaiserschnitt machen zu lassen als mir den ganzen Stress jetzt auch noch anzutun, da ich auch schon einen verkürzen Gebärmutterhals habe.
Hat jemand Erfahrung mit diesen bescheuerten Dingern?
Habe das noch nie gehabt...
Lieben Grüße
ja ich hatte sie auch leider einmal, und gott sei dank nie wieder. in der tat hilft tatsächlich nur das wegoperieren und in der regel sollten sie dann auch wegbleiben, egal was im internet steht. hatte damals nämlichein bißchen im internet gesucht und da stand drinn das die dinger immer wieder kommen.
was mich etwas wundert das dir die op noch vor der geburt angeboten wurde, weil mir damals gesagt wurde das die op nur unter vollnarkose geht. dachte das macht man in der ss nicht.
Aber da mir das alles nicht so schier ist würde ich halt lieber den Kaiserschnitt wählen.
du ich hatte beim ersten kind ks und im oktober kommt das nächste kind auch per ks.
du mußt dich für das entscheiden was dir am wenigsten streß macht.
ich hatte in meiner ersten SS auch diese Dinger
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.