Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
euro emotionen/hormonschübe^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
seit ihr auch so kleine hormonschleudern wie ich^^.
ein beispiel
ich kenn mich so garnicht aber irgendwie bewegt mich das gerade!
vllt habt ihr ja mal lust ein paar beispiele v euch zu schreiben^^
Also ich bin normalerweise nicht so weinerlich, aber z.Zt. kommen mir immer (!) die Tränen wenn ich im Fernsehen solche Sendungen wie "Vermisst" sehe.
Was bei mir allerdings wirklich schlimm ist, das ist der Appetit!! Ich könnte den ganzen Tag essen, auf irgendetwas hab ich immer Lust
total eigenartig, bin ja eigendlich auch kein mensch der schnell weint im gegenteil. einmal musste ich sogar als ich an einen kerl gedacht habe der mir was bedeutet plötzlich anfangen! da war ich geschockt v. mir selbst
ich liebe zz. auch total früchte vorallem melone u banane!!!
Obst finde ich auch grad ganz toll ( Erdbeeren, obwohl ich die sonst gar nicht vertrage... )
So gehts mir auch allgemein...ich bin sehr weinerlich gewurden...anderseits raste ich auch viel schneller aus ^^
Ich bin normaler weiße auch nicht weinerlich, doch am ende meiner schwangerschaft war ich das auch.
Aber liebe werdende Mami´s, ich muss euch leider noch etwas sagen.
Es wird noch viel schlimmer, wenn ihr im Krankenhaus seit und euren kleinen Sonnenschein endlich habt.
Da habe ich auch immer weinen müssen, wenn mein freund abends wieder nach Hause gehen wollte.
Viel glück
ich bin mit meinem mann einkaufen gefahren - es war 18 Uhr und ich hatte schon hunger - als wir fertig waren war es 21 Uhr und als mein mann sagte wir könnten doch in einem restaurant essen gehen habe ich nur gesehen, dass ich noch eine stunde warten müsste und habe angefangen zu weinen. mein mann neben mir fängt an zu lachen und ich hätte auch gelacht, wenn ich nicht so hätte weinen müssen
ich habe vorhin ein dutzend billiger 2 geguckt und die eine tochter bekommt am ende ein sohn und nennt ihn tom wie ihren vater und sagt dazu noch was total schönes zu ihrem dad, da wars bei mir vorbei xD
Und Heißhunger auf Erdbeeren und kleine Tomaten habe ich auch, könnte die in Massen essen und ich will nur noch was mit Kohlensäure trinken, bin richtig süchtig drauf!
Unsere Babys werden es uns Danken!
Ganz schlimm ist es, wenn man Sonntag abend nach 6 auf irgendwas Hunger bekommt, was man nicht zu Hause hat und grad alles zugemacht hat, oh ich könnt dann immer ins Bett gehen, stinkt mich denn immer an. Das der Hunger aber auch nicht mal 20 Minuten früher kommt....
Ich hatte gestern den ganzen Tag auch nen etwas anderen Hormonschub, mein Freund ist schon immer vor mir geflüchtet, hat mir schon son bisschen Leid getan
Ich hatte mich dann angezogen und gefragt ob er mit will, da hatte er nur blöd geschaut ^^
Ich bin oft richtig entsetzt von mir, wenn ich von einem Moment auf den anderen heulend dasitze und denke, dass die ganze Welt untergeht...! Oder wenn ich aus heiterem Himmel furchtbar schlechte Laune habe und der Meinung bin, dass mein Mann daran schuld ist, weil er ja schließlich der Baby-Erzeuger ist
Der arme Kerl ist dann auch regelmäßig schwer verunsichert, weil er sich trotzdem jeden Rempler von mir zu Herzen nimmt...! Ich glaube, wenn der erste Geburtsstress vorbei ist, dann bekommt er von mir ein riesenriesengroßes Dankeschön... um ehrlich zu sein ist er für mich wirklich der beste und tapferste Mann auf der Welt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.