Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wehencocktail
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie habt ihr ihn genommen?? (Rezept)
Habt ihr ihn zuhause, im KH oder bei der Hebi genommen??
Ich wollte das auch so gerne machen, weil ich ungeduldig auf die Geburt meiner Tocher gewartet habe, war nämlich schon einige Tage überfällig, aber meine Hebamme meinte ich sollte das nicht machen.
Die meisten bewirken, dass dein Darm angeregt wird und du dann heftige Wehen bekommst, und wenn du Pech hast, die dann auch Stunden anhalten können, ohne dass dein Muttermund schon soweit ist und du dann zum Schluss total fertig bist!
Meine Maus kam dann mit 10 Tagen Verspätung auch ohne Cocktail
Hab aber viel Wehentee getrunken, das dürftest du sicher auch. Das genau Rezept hab ich jetzt nicht, kann dir deine Hebamme aber sicher auch sagen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.