Still-BH
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mai 2010 15:25
21. Mai 2010 18:04
Re: Still-BH
Huhu, die größe vom 6ten Monat wurde mir gesagt. Da soll alles vorbei sein, d.h. die größe soll angeblich bleiben 
LG

LG
21. Mai 2010 20:49
Hallöle,
also bei mir war es so:
Ich hatte vor der Schwangerschaft 70B, hab dann als Still-BH 75 C gekauft!
Aber nach der Geburt hab ich 80 C getragen
aber nach ner weile als die Kilos gepurzelt sich konnt ich den 75 C tragen
Ich hoff das war dir jetzt irgendwie ne hilfe

also bei mir war es so:
Ich hatte vor der Schwangerschaft 70B, hab dann als Still-BH 75 C gekauft!
Aber nach der Geburt hab ich 80 C getragen

Ich hoff das war dir jetzt irgendwie ne hilfe

21. Mai 2010 21:28
trägt man die auch nachts? gibt es eigentlich auch welche mit bügel? wenn ja, weiss eine wo ich die bestellen kann?
21. Mai 2010 21:41
Jap,die gibt es auch mit Bügel und sogar als Push Up hab ich gesehen
Am Anfang musste ich den BH auch Nachts tragen,hab mir dann noch ein Still-Top zugelegt was bißchen bequemer ist.
H&M hat ganz gute,ich glaub bei Rossmann gibt es auch welche...kommt darauf an,wieviel Geld du ausgeben willst,die Preisspanne liegt so bei 8€ bis 80€

Am Anfang musste ich den BH auch Nachts tragen,hab mir dann noch ein Still-Top zugelegt was bißchen bequemer ist.
H&M hat ganz gute,ich glaub bei Rossmann gibt es auch welche...kommt darauf an,wieviel Geld du ausgeben willst,die Preisspanne liegt so bei 8€ bis 80€

21. Mai 2010 23:08
dachte man soll die still bhs 2 nummern größer als im 6.monat holen
da die brust noch mehr wächst, weil ja dann die milch drin ist
da die brust noch mehr wächst, weil ja dann die milch drin ist
22. Mai 2010 08:32
Die wachsen noch mehr ???? Wollt ihr mich veralbern ?
...ich habe so schon 2nummern größer als normal...finde an den teilen garnichts mehr schön XD... und meinen Freund sind die auch zu groß
....
Das einzigst schöne, ist "noch" mein Bauch...

Das einzigst schöne, ist "noch" mein Bauch...
22. Mai 2010 20:31
Hallo liebe Mamis ....
wartet am besten mit den Still BH's bis vor der geburt
und kauft sie eine Nummer grösser^^ es ist bei jeder Frau anders
Ich hatte in 85B und nach der Geburt ca.3 Tage später schoss die Milch ein seitdem trage ich Körbchen grösse 90 D
Nunja ich konnte meine kleinen leider nur 4 Wochen stillen aber die Brust ist bis jetzt so Groß geblieben
Wenigstens hängt sie nicht dann wäre es richtig schlimm^^
Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit
geniesst sie
LG Sandy + Sara Sophie ( 10 Monate )
wartet am besten mit den Still BH's bis vor der geburt

Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit

LG Sandy + Sara Sophie ( 10 Monate )
26. Mai 2010 19:16
Hallo,
ich habe 2. Nummern größer gekauft, die waren Perfekt...
Ich habe sie auch nachts getragen weil ich sonst jeden Tag meine Bettwäsche hätte waschen können.
Nehmt euch die Still BH´s auch mit in´s Krankenhaus...
Und jede menge stilleinlagen
ich habe 2. Nummern größer gekauft, die waren Perfekt...
Ich habe sie auch nachts getragen weil ich sonst jeden Tag meine Bettwäsche hätte waschen können.

Nehmt euch die Still BH´s auch mit in´s Krankenhaus...
Und jede menge stilleinlagen

26. Mai 2010 20:19
Ich will euch ja keine Angst machen, aber ich hatte VOR der Schwangerschaft 75 D und NACH der Schwangerschaft bzw während dem stillen (festhalten) 75 i !!!! kein Scherz...hab gedacht, ich platz!!!! Ich glaub, so muss sich ne Kuh fühlen...*lach*
Hab natürlich mein Still- BH immer angehabt auch nachts, weil die soooo weh getan haben...
Mittlerweile stille ich nicht mehr, hab aber trotzdem ne Körbchengröße zugelegt^^
LG
Hab natürlich mein Still- BH immer angehabt auch nachts, weil die soooo weh getan haben...

Mittlerweile stille ich nicht mehr, hab aber trotzdem ne Körbchengröße zugelegt^^
LG
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...