Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aus April würde Mai
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Geplant war Sie für den 23.04.2011....als Sie dann trotz Einleitungsversuchen nicht alleine kommen wollte....haben Sie die Ärzte am 03.05.2011 um 9.31 per Kaiserschnitt geholt.
Sie war 51 cm groß mit einem Kopfumfang von 34 cm und einem stolzen Gewicht von 3630 g.
Heute ist Sie 5 Tage auf der Welt und wir durften nachhause....uns beiden geht es sehr gut und ich freue mich das ich Sie endlich auf meinem Arm habe und nicht mehr nur im Bauch.
Lg
Andrea
Alles Gute und genießt es jetzt zu Hause, die werden viel zu schnell groß
Maja
wünsche eine wunderschöne kuschel- und kennlernzeit.
alles alles liebe und nur das beste.
glg
maggi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.