Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
30.ssw bauch hat sich total gesenkt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte mal fragen ob das normal ist schon in der 30.ssw totale senkwehen zu haben...
mein bauch ist ein ganzes stück "runter gerutscht"
habt ihr das auch (gehabt) ?
LG Lisa
ja, bei meiner ersten Schwangerschaft hat ich ziemlich früh Senkwehen, musste deswegen auch ne Woche in die Klinik wegen vorzeitiger Wehentätigkeit und weil der Muttermund sich so früh verkürzt hatte. Danach hing mein Bauch auch ne Etage tiefer
Wenn du dir unsicher bist frag mal dein Frauenarzt oder Hebamme, die können dich da bestimmt beruhigen und nochmal nachschauen ob auch wirklich alles ok ist.
LG sunny
Bei mir ist nur der bauch runter gerutscht mehr aber auch net
also wehen hab ich noch keine bin jetzt in 35ssw
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.