Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mit Babybauch in die Sonne?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte mal wissen ob es okay ist,wenn ich mein Bäuchi in die Sonne halte?
Ich bin in der 34.SSW und habe noch überhaupt keine Probleme!!!
Ich war vorher schon né Sonnenanbeterin und auch jetzt genieße ich die "Hitze".Natürlich creme ich die Kugel mit ordentlich LSF 50 ein und ich glaub auch das er es mag.Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich gut ist?
Lg
War letzte woche im KH beim Ober Chef Arzt oder wie die sich nennen
Lg
Ich sitz gern ein wenig in der Sonne. Aber ich lasse die Kugel zugedeckt
ich war letztes jahr um sommer schwanger und hab meine murmel auch kräftig in die sonne gehalten ( bin ehrlich gesagt auch kein sonnencreme fan und habs auch weggelassen...)
und man glaubt es kaum, mein kind kam nicht dunkelhäutig zur welt
mir wurde mal gesagt, baby hat die beste klimaanlage der welt dadrin...
ich denk auch das alles was mir gut tut kann den kleinen nicht schaden.
der rest ist schon mega schön braun gewurden und ich muss aber sagen,ohne sonnencreme könnt ich nicht raus, muss an der ss liegen. hab mich vorher nie eincremen müssen,aber man merkt die haut ist empfindlicher.
also raus in die sonne mit nem buch und vielleicht gehn die tage ja so schnell rum.
lg
maggi 38+2 ssw
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.