Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ss-beschwerden
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
In welcher woche bist du denn ??
also dein baby nimmt dir keiner früher ob du jetzt schmerzen hast oder net so lange das baby da drin und es ihm gut geht machen die das net, ich leider auch unter höllen schmerzen hab auch schon deswgen geheult und überlegt ob man es früher holen könnte lassen aber das macht halt keiner dock weil das baby das alles noch brauch die versorgung und das wachstum ect.
also gegen rückenschmerzen würde ich sagen warm baden gehn und entspannen und dann aufs sofa oder ins bett wenn es dir die zeit erlaubt und wenn du mal zeit hast immer mal ausruhen so eine halbe stunde oder wie es halt geht und beim aufräumen auch immer pausen machen das mach ich auch ,anderst geht es gar net ........und las dich mal öfters verwöhnen von deinem mann oder freund mal eine massage oder so tut auch ganz gut
Ich habe auhc nen Nierenstau..und desshalb noch verstärktere Rückenschmerzen bekommen...Weil da muss man schon beobachten..damit nciht die Nieren geschädigt werden..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.