ist das normal wenn man auch mal genervt reagiert?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.958070
9. Jun 2010 06:01
Re: ist das normal wenn man auch mal genervt reagiert?
nochmal zum thema genervt sein. ich schlafe seit wochen nicht mehr nachts, nun heute nacht auch wieder nicht.lag stuuunden total nervös wach.ich nervös-meine kleine im bauch auch nervös und strampelte natürlich auch total nervös rum! ich war heute nacht sogar von dem nervösen rumstrampeln von ihr sowas von genervt und hab auch immer ganz zarkhaft einen kleinen stupser auf den bauch gegeben.also leicht, nicht mal so, als wenn die hebammen am bauch rütteln, um die kleine füs ctg zu wecken!
ich mein, ist das auch normal, wenn ich mittlerweile sogar genevt darauf reagiere, das sie nachts so rumstrampelt? wenn ich schlafe, schläft sie auch, nur wnen ich so nervös wach liege ist sie auch nervös.
gast.1609986
9. Jun 2010 19:33
Re: ist das normal wenn man auch mal genervt reagiert?
heute Nacht war bei uns ein furchtbares Gewitter ... eine ganze Stunde lang ... ich war deswegen wach und aufgeregt und mein Zwerg auch ... das Gewitter war rum und der kleine gab keine Ruhe ... da is man schon mal genervt ... ich kann das vollkommen verstehen ...

ich geh ja nun auch noch voll arbeiten und wenn man dann nich ausgeruht ist und nen langen Tag hat und ausserdem isses heiss und nichts passt einem mehr und und und .... also zeig mir einen menschen der da nich genervt ist ^^
aber mädels haltet durch ... ihr wisst wofür ^^

LG
gast.958070
9. Jun 2010 20:56
Re: ist das normal wenn man auch mal genervt reagiert?
sannylein:danke das beruhigt! aber ích hab ein unheimlich schlechtes gewissen gegenüber meiner kleinen.weil ich innerlich so gemeckert hab das sie keine ruhe gab und ich selbst war sooo nervös und konnte garnicht mehr schlafen.ich hab dann etwas ab und an gegen meinen bauch gestupst und dachte in mir: meeeensch kleene, nun gib doch mal ruhe.
naja, in genau 14 tagen ist mein ET.malsehen wie lange sich das noch hinzieht.ich kann es nicht mehr erwarten meine kleine endlich im arm zu halten.
gast.1609986
10. Jun 2010 18:46
Re: ist das normal wenn man auch mal genervt reagiert?
mach dir keine gedanken ....
deine kleine wird dir das schon nicht übel nehmen ... wirst sehen sie wird dich bedingungslos lieben ... auch wenn du sie mal angestubbst hast .... ^^

ich wünsch dir alles gute bis dahin ...

lg
19 Beiträge
loading 19541...