Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wer hat die Akupunktur f.eine kürzere geburtsdauer gemacht?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wer hat eine solche akupunktur gemacht und wie lange lagt ihr in den wehen?
ist diese akupunktur wirklich nur für eine schnellere geburt oder auch dafür, das das kind auch nicht so lange übern ET im bauch bleibt, also kann man damit auch den ET vorziehen?
In den Wehen lag ich trotzdem 13 Stunden
lg
das mit dem kleinen zeh will meine hebi gleich ab der 36.mitmachen.sollte sie das nicht lieber auch erst später machen? weil das doch wehenfördernd ist und ich vorher keine wehen möchte, sondern erst wenns losgeht...
Wann hast du denn Termin?
naja, zu schnell soll es ja auch wieder nicht gehen
nächste woche mittwoch hab ich meine erste sitzung
trinke seit gestern himbeerblättertee, macht das noch jemand?
hab gestern im KH wo ich entbinde eine ärztin gefragt udn die meinte der TEE sei nICHT wehenfördernd und den kann man trinken....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.