Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie ist der Fundusstand bei euch in der 32ssw ???.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei mir steht RB-2 ist das gefährlich oder schon zu tief ?
Also das ist ganz normal.
Bei mir steht in der 31ssw N+2 also 2Finder übern Bauchnabel
ich hatte einen Fundusstand in der 35 ssw mit Rb.
Weiß jemand was das heißt also sitzt das jetzt tief oder noch normal??
was ist ein Fundusbestand,habe noch nie davon gehört.
Lg 32Ssw
nu war ich ja am 22 beim doc jetzt in der 32 ssw ist es bei RB-2 habe angst das es zu tief is man weis das keiner =(
Bis zur 35./36. SSW steigt er noch bis RB und dann mit den Senkwehen sinkt der Fundusstand wieder. So hat es die Hebi am Mittwoch im GVK erklärt.
Also wenn du noch keine Senkwehen hattest, musst du dir keine Sorgen machen.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.