Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wann gehts endlich los?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe nun 8 Tage zum errechneten Termin und kans schon kaum erwarten, wie wahrscheinlich alle ende der Schwangerschaft
Wie merkt man eigentlich das es losgeht bzw bald losgeht?
Mein Problem ist das ich immer noch nicht weiß wie sich Wehen anfühlen und ob mein Bauch hard wird oder nicht weiß ich auch nicht, habe irgendwie nicht die Sensibilität dafür
Ich fühle mich relativ fit, außer die abendlichen Rückenschmerzen und Knieschmerzen und Sodbrennen und Wasser in den Füßen und dem ständigem Pipimachen
Außerdem muss ich ständig "groß" aufs klo und das ist auch relativ flüssig
nd meine Kleine schlägt mich von innen K.O
LG
Drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast.
Ich hab noch 5 Wochen *buhuu
Und wirklich lust und gedult habe ich keine mehr
Ist mein zweites Kind.
Bei meiner Tochter war ich damals eine Woche drüber und bei ihr wurden die Wehen eingeleitet.
Und bei ihr war es so das die richtigen wehen dann über nacht eingesetzt haben und ich es erst morgens gemerkt habe.
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange er sich noch zeit lässt
lg Steffi
aber langsam bekomme ich schon etwas angst vor den schmerzen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.