Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein baby tritt nicht mehr, es "Klopft"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich weiß zwar das sich das strampeln zum ende der ss nochmal verändert aber ist es normal das es wirklich so schwach ist ..??
mach mir nämlich echt ein bisschen sorgen ..
hoffe jemand kann mir meine angst nehmen..
lg melo+Dylan (bald outside^^)
Ich kann nur von mir aus sagen das klopfen hab ich auch aber mir wurde
gesagt da hat das Kind schluckauf. Das fühlt sich so an als würde das Baby klopfen .
LG u eine schöne Restschwangerschaft
aber schluckauf hat es auch... das fühlt sich aber ein bisschen anders an...und ist auch regelmäßiger ...ich weiß nich wie ich das besser beschreiben soll
es ist so also würde mein baby verstehen das mir das treten und strampeln wehtut und es sich trotzdem ab und an mal melden will damit ich keine angst habe dass was nicht stimmt...
*lach das hört sichh an als wäre ich etwas verrückt..
naja
danke auf jedenfall schonmal für die antwort
Er hat 2Tage bevor ich entbunden habe, angefangen,wieder heftigst zu strampeln, mein Arzt hat damals schon gesagt, das einige babys kurz vor der Entbindung nochmal richtig zulegen, mit der Bewegung...Ich hätte nie gedacht das ich 48h später meinen kleinen entbunden habe ^^und klopfen ist schluckauf, das hatte maxi oft ^^, daran merkst du das alles ok ist
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.