30Ss Plazenta zu tief

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1095739
10. Mär 2011 06:37
30Ss Plazenta zu tief
Guten Morgen,
ich hatte am Dienstag meinen Fa termin und beim Ultraschall hat sie festgestellt das meine Plazenta zu tief sitzt :-(
Nun muss ich in 2 Wochen wieder hin.Hat irgendjemand erfahrungen ob sich das in den 2 Wochen noch ändern kann?Mein kleiner hat auch die Position noch nicht eingenommen. Meine FA meinte so lange ich nicht blute ist das mit der plazenta nicht schlimm.Aber ich würde gerne wissen ob sich in den 2 Wochen jetzt das alles noch ändern kann.
Danke für eure Antworten
gast.1057111
10. Mär 2011 07:32
Re: 30Ss Plazenta zu tief
Ich denke mal die Plazenta bleibt wie sie ist aber das Baby ""kann"" sich noch in Position bringen. Vorausgesetzt er hat nur Platz sich zum drehen. Wenn nicht dann wird es wahrscheinlich auf einen KS herauslaufen. Lg und mach dir keinen Kopf und Gedanken, denn das wichtigste ist dass das Baby die Restzeit noch gut versorgt wird und gesund ist.
gast.1095739
11. Mär 2011 17:27
Re: 30Ss Plazenta zu tief
Ja ich werde dann mal abwarten
Danke für deine Antwort
Lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...