Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
April -Baby´s
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
komm aber nicht vom bodensee...
bin aus RLP
und ich muss sagen ...ich hab mittlerweile keine lust mehr ...mir tut alles weh und ich mag endlich mein kind kennenlernen.....
kanns wirklich kaum noch erwarten...
also dann mal liebe grüße an alle kugelbäuche ....
es ist nicht mehr lange!!!!
*freu*
mitlerweile geht alles sehr auf die puste und mein steißbein tut mir höllisch weh, kann mich kaum rühren wenn ich liege oder sitze, aber die ganze zeit laufen geht ja auch nicht
habt ihr alle schon einen namen für eure kleinen racker, mein erstes kind(mitlerweile 8 jahre alt) hat erst einen tag später seinen namen bekommen.
diesmal scheint es auch nicht besser zu werden... wir können uns nicht so wirklich einigen.
ich bin für den 23.04. ausgezählt. Lebe in Krefeld (NRW)
Unsere kleine wird Melina Sophia heissen.
Bin auch froh wenn es endlich losgeht, der Rücken tut weh, das Anziehen wird echt manchmal zur Qual, habe abends immer Sodbrennen und seit ein paar Tagen habe ich Vorwehen....
LG und alles gute für euch
Andrea
bei mir soll die keine am 24.04 kommen. Aber mir geht es genauso wie dir weiß nicht ob ich sitzen liegen oder stehen soll mein Rücken macht mich wahnsinnig das schmerzt so sehr. Und das Sodbrennen hat bei mir vor zwei Tagen begonnen das raubt mir jetzt auch noch den schlaf, aber ein wenig müssen wir da wohl noch durchhalten.
mein baby sollte am 4.4 kommen
wir haben es bald geschafft.
ich wahr vor paar tagen im kh wegen nierenstau
und die nachbarin von meinem zimmer hat ihr baby bekommen
total süss aber nachts echt ne nervensege gewessen
also noch genissen was geht
mein Baby soll am 6.4.11 kommen und ich muss sagen mir geht es echt Super
Liebe grüße aus Berlin.
Außerdem will ich endlich wissen wie sie aussieht:D
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.