Hilfe von euch werdenen Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mär 2011 12:50
Hilfe von euch werdenen Mamis
Hallo Ich habe da mal ne ganz dumme frage an euch alle.
Und zwar muss man sich ja Stillbhs kaufen und man soll wohl 2-3Größen größer kaufen? Kann mir jemand sagen ob ich jetzt von meiner Bhgröße noch 2-3Größen drauf legen soll oder wie? Also mag auch nicht Tausend von Stillbhs im Geschäft anzuprobieren! Vielleicht kann mir einer helfen und nen Tip gehen??? Liebe Grüße pauli
Und zwar muss man sich ja Stillbhs kaufen und man soll wohl 2-3Größen größer kaufen? Kann mir jemand sagen ob ich jetzt von meiner Bhgröße noch 2-3Größen drauf legen soll oder wie? Also mag auch nicht Tausend von Stillbhs im Geschäft anzuprobieren! Vielleicht kann mir einer helfen und nen Tip gehen??? Liebe Grüße pauli

4. Mär 2011 12:55
Re: Hilfe von euch werdenen Mamis
also ich hatte vor der ss 75B und hab nun 80C- kauf mir für nach der Geburt welche in 80D, die Hebi meinte lieber etwas zu groß, als zu eng, da das die Brustwarzen aufscheuert und den Milchfluss hemmt!!
2Nummern mehr als vor der SS ist eigentlich so ne "Faustregel"
LG
2Nummern mehr als vor der SS ist eigentlich so ne "Faustregel"

LG
4. Mär 2011 13:07
Hi Ihr,
das ist eine gute Frage, darüber hab ich mir noch nicht so viel Gedanken gemacht. Da frag ich auch gleich mal (kenne mich aber auch bei den Größen nicht so gut aus) vor der SS hatte ich 75C jetzt trag ich große 80C-80D und dann sollte ich mir StillBH´s in 80E (gibt es E überhaupt?) kaufen?
Liebe Grüße
Jenni
das ist eine gute Frage, darüber hab ich mir noch nicht so viel Gedanken gemacht. Da frag ich auch gleich mal (kenne mich aber auch bei den Größen nicht so gut aus) vor der SS hatte ich 75C jetzt trag ich große 80C-80D und dann sollte ich mir StillBH´s in 80E (gibt es E überhaupt?) kaufen?
Liebe Grüße
Jenni
4. Mär 2011 13:17
also das ideale wäre eigentlich son still bustier...
die "zwillingsmütze" darf unten an der brust nicht zu eng sitzen, das hemmt den fluss,
der bh darf die brust nicht hochpushen bzw. mit den trägern hochziehen.
"hochbinden" bedeutet für die brust, es wird zu viel produziert, meinte meine hebi zu mir damals...wird bei tieren wohl auch gemacht Oo
und klar gibts E hihi gibt sogar H etc.
die "zwillingsmütze" darf unten an der brust nicht zu eng sitzen, das hemmt den fluss,
der bh darf die brust nicht hochpushen bzw. mit den trägern hochziehen.
"hochbinden" bedeutet für die brust, es wird zu viel produziert, meinte meine hebi zu mir damals...wird bei tieren wohl auch gemacht Oo
und klar gibts E hihi gibt sogar H etc.
4. Mär 2011 13:26
Hallo,
hat jemand die Stillbhs von dm ausprobiert die sind ja günstig.
hab jetzt meine aber schon von C&A gekauft.
Ich habe die zwei 2 Nummern größer gekauft und einen 3 Nummern sogar.
hat jemand die Stillbhs von dm ausprobiert die sind ja günstig.
hab jetzt meine aber schon von C&A gekauft.
Ich habe die zwei 2 Nummern größer gekauft und einen 3 Nummern sogar.
4. Mär 2011 14:13
Bellagecko86 hat geschrieben :
> also ich hatte vor der ss 75B und hab nun 80C- kauf mir für nach der Geburt
> welche in 80D, die Hebi meinte lieber etwas zu groß, als zu eng, da das die
> Brustwarzen aufscheuert und den Milchfluss hemmt!!
> 2Nummern mehr als vor der SS ist eigentlich so ne "Faustregel"
>
> LG
Vor der SS: 75B, vor Kurzem in der 30 SSW 80C zwei BHs gekauft und die sitzen 1A. Nach der Entbindung muss ich gucken, welche mir dann passen.
Pauli, du siehst, zwei Nummern mehr reichen nicht immer aus.
> also ich hatte vor der ss 75B und hab nun 80C- kauf mir für nach der Geburt
> welche in 80D, die Hebi meinte lieber etwas zu groß, als zu eng, da das die
> Brustwarzen aufscheuert und den Milchfluss hemmt!!
> 2Nummern mehr als vor der SS ist eigentlich so ne "Faustregel"

>
> LG
Vor der SS: 75B, vor Kurzem in der 30 SSW 80C zwei BHs gekauft und die sitzen 1A. Nach der Entbindung muss ich gucken, welche mir dann passen.
Pauli, du siehst, zwei Nummern mehr reichen nicht immer aus.

4. Mär 2011 14:22
Sollte vielleicht erwähnen, dass ich die jetzt am liebsten trage, weil die so schön weich sind. 

4. Mär 2011 14:50
Also müsst ich denn bestimmt auch 75E nehmen oder? Manchmal wünsch ich mir echt jemanden der bei sache mit helfen kann oder auf shoppingtour geht. Auf meine Schwiegermutter kann verzichten redet sich immer raus die hat keine zeit und weiß ständig alles besser und meine liebe Mama wohnt weiter weg und sehen uns nicht oft. Wohn noch nicht lange hier hab auch noch keine Freundinnen und das ist meine erste Schwangerschaft. Deswegen hole ich mir hier viele Tips. Sowas macht mir manchmal echt zu schaffen u traurig kein hier zu haben der bei was hilft u alles allein machen muss. Aber trotzdem schon mal lieben dank an alle dir mir schon tips gegeben haben hier.
4. Mär 2011 14:58
4. Mär 2011 15:00
In Eberswalde aber da kommt bestimmt keiner von euch her oder?
4. Mär 2011 15:15
Leider nein, bin ausm Ruhrgebiet.
Aber wenn du noch kein StilBH brauchst, warum möchtest du jetzt schon welche kaufen? Welche SSW bist du?

Aber wenn du noch kein StilBH brauchst, warum möchtest du jetzt schon welche kaufen? Welche SSW bist du?
4. Mär 2011 15:18
Ich frage deswegen, weil man nicht genau vorhersehen kann, wieviel man an Speck noch zulegt. Daher würde ich zum gegebenen Zeitpunkt auch welche anprobieren.
4. Mär 2011 15:21
Hey pauli, habe im anderen Thread von dir gelesen, dass du in der 26. SSW bist. Ich muss dir sagen, dass ich so ab der 28. SSW quasi explodiert bin. Da würde ich echt vielleicht noch mit dem BH warten.
Nur so ein Gedanke von mir, aber das wirst du am Besten wissen.
LG
Nur so ein Gedanke von mir, aber das wirst du am Besten wissen.

LG
4. Mär 2011 15:52
Danke für eure Tips und Hilfe.Ich find es hier klasse das man schnelle und hilfreiche antworten bekommt. könnt aber weiter tips geben. 

6. Mär 2011 12:27
Hi Pauli,
ich will dir ja keine Angst machen, aber..
Ich hatte vor meiner 1.ss BH größe 75 d und nach der Geburt 75i (kein Scherz!!!)
Ich hab gedacht, ich muss kotzen und platzen!!!!
Bin mal gespannt, wie es diesmal wird...
Ich hab meine Still BHs vorher schon gekauft gehabt im Sanitätshaus, denn bei solchen "Monster-Titten" kriegste des nimmer im normal Kaufhaus...
ich will dir ja keine Angst machen, aber..

Ich hatte vor meiner 1.ss BH größe 75 d und nach der Geburt 75i (kein Scherz!!!)
Ich hab gedacht, ich muss kotzen und platzen!!!!
Bin mal gespannt, wie es diesmal wird...

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...