Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bakterien und Pilze
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich weiss nicht was ich machen soll.
meist schlägt ja wenigstens eins der mittelchen an... drück dir die daumen, dass es sich vielleicht doch noch bessert und es keine probleme für dich und dein kleines gibt
Deine Ärztin muss einen Abstrich machen und wenn in der Praxis nicht möglich, dann einschicken um die Pilze und Bakterien zu bestimmen. Erst dann kann gezielt behandelt werden. Normalerweise wird dann auch das Mittelchen, bzw die Salbe extra dafür hergestellt.
MFG
Ich habe verschieden Zäpfchen und Salben bekommen.
Es hat aber nichts geholfen.
Sie meinte auch ich weiss nicht mehr was ich mit ihnen machen soll.
Es ist schlimm sowas zu hören.
MFG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.