Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gewichtscheck
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollt fragen wie es bei euch so aussieht gewichtsmäßig (wenn Frau da mal offen drüber reden kann
Wer traut sich??
aber mach dir keinen kopf über das gewicht ich find es übrigens klasse das du mit dem rauchen aufhören wollst oder hast ist immer besser
lg verena
weist du denn schon was es bei dir wird
Also ich bin nun in SSW 27 und habe bis dato 6,5 Kilo zugenommen. Finde das eigentlich ok, mal sehen was bis zum schluss noch kommt
Aber ganz ehrlich, wären es mehr, könnte ich es auch nicht ändern
Wobei ich sagen muss, diese heißhunger attacken hatte ich bis dato eigentlich noch gar nicht so wirklich. Habe eigentlich mehr gusto aufs "normale Essen", also was ich zumittag esse. da kommen bei mir in letzter Zeit immer dinge, die ich schon eeewig nicht gegessen und eigentlich vergessen habe das es das auch noch gibt
ganz schlimm nur so heisshungerattaken hatte ich nun auch noch nich
sonst ess ich eigentlich auch alles quer beet viel gemüse was ich sonst so nicht auf dem speiseplan hatte
Bin jetzt in der 30ssw und habe jetzt ca 14kg zugenommen...
Hatte die letzten 2wochen wo meine wage keine veränderung angezeigt
hat und nu ist wieder ca1 kg mehr.. aber die kleine wächst ja jetzt auch
gut
heißt es 8.5 und meine letzte periode hatte ich auch am 1.8 und da is der et auch 8.5 und nac meinen gefühlen her auch 8.5 mal sehen was sie gleich sagen werden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.