Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
in der 35ssw und neu hier....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
geht es euch genauso??...habe einfach keine lust mehr...beim gehen kommt der bauch an die beine...schuhe zubinden ein chaos...und ansonsten ist auch alles doof....
Blöden hormone....
LG und alles Gute für Dich und Deine kleine Familie
Mein kleiner sohn der auch nur 3 1/2 ist gibt mir seine hand und hilft mir die treppen hoch zu laufen.. eigentlich total süss nur versteht er auch nicht warum mama nicht mehr rum rennt aufm spielplatz oder nicht mehr mit ihm fussball spielt... komme mir dann ganz oft blöd vor wenn ich sein gesicht voller entäuschung sehe
Ich weiss ich werde es aber vermissen schwanger zu sein... eigentlich reagieren die menschen immer sehr positiv auf einen und man hat ja doch so nen kleinen schwangerschafts bonus bei freunde und familie
mein sohn muss auch auf sehr viel mama-aktion verzichten....naja der schafft da irgendwie. ..papa ist ja auch noch da !Aber die se traurigen augen verleiten auch mich noch dazu dinge zu machen die in der ss nicht immer soooo gut sind.....bin zb mit ihm in so einem indoor spielplatz gewesen...
ausserdem musste ich sooo oft sorry sagen weil ich die anderen kids immer mit meinem bauch gestoßen habe....naja wie so oft einfach ohne worte....
Ich finde es toll das du auch noch gegen die regeln spielst
naja du hättest dich wahrscheinlich genauso verhalten wie alle anderen dort...du hättest gelacht...denn auch ich habe herzhaft lachen müssen....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.