Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Helft mir Bitte !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Würde mich über Antworten freuen!
Lg Line
Dann haste was altes und was neues vereint, das macht diese "eingestaubten" Namen wieder trendig
weist du eigendlich das die kinder ihn dann später hänseln können!!!
so wie "hugo das Jungeltier"!!!
ich würde drüber nachdenken ob es wirklich bei den namen bleiben soll.
lg susanne
Das ist der erste wo uns das so schwer fällt
> Kilian ist ein toller Name, allerdings mit y viel schöner. So heißt mein Sohn.
> Kilian kommt aus dem deutschen und bedeutet Kirchenmann, Kylian kommt aus dem
> irischen und bedeutet der Kämpfer. Allerdings ist Kilian kein "neuer"
> Name...
> Der Name Hugo gefällt mir persönlich allerdings gar nicht.
Hihi- nee nicht innovativ neu aber derzeit wieder voll im trend. also ich find hugo an sich schon toll- vorallem wenn er nen familiären bezug hat. geschmacksache triffts am besten, sonst würden alle kinder im klassenzimmer susanne und michael heißen wie zu meiner schulzeit:-)
Was haltet ihr von Johannes? Oder Jonas? Jakob? Ein bekannter hat vor 3 Tagen einen Jasper bekommen (Finde ich aber nicht so toll)
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.