ab dem 7.monat

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.943759
19. Mär 2010 18:54
Re: ab dem 7.monat
hey bin auch im 7. monat schwanger mit zwillingen, ein junge und ein mädchen kanns kaum noch erwarten bis die beiden da sind und so langsam wird es echt anstrengend mit dem bauch. :D
gast.948611
19. Mär 2010 21:38
Re: ab dem 7.monat
Hallo....

bin jetzt genau 29 wochen schwanger und kann es kaum erwarten!
bin zum ersten mal schwanger und hätte nicht gedacht das es so anstrengend wird aber ich und mein Mann freuen uns riesig auf unser mädchen.... :D Wir wünschen euch noch viel gesundheit in der restlichen schwangerschaft!!! LG Lena
gast.943759
21. Mär 2010 07:57
Re: ab dem 7.monat
das wünschen wir euch auch :)
gast.857214
21. Mär 2010 18:58
Re: ab dem 7.monat
In ein paar Tagen soll es bei uns soweit sein.
Es ist unser 1. Kind und ein Wunschkind. Die Schwangerschaft verlief an sich eigentlich sehr schön und auch problemlos ab. Aber ich muss sagen jetzt so kurz vor dem Termin bin ich dann doch froh wenn es endlich soweit ist. Nu ist alles super anstrengend (Treppenlaufen, Nachts das umdrehen oder aufstehen usw.) Seit kurzem dann auch ständig Rückenschmerzen und überall zwickts und ziehts.
Wünsch allen dennoch eine schöne Restschwangerschaft.
gast.903618
27. Mai 2010 15:04
Re: ab dem 7.monat
Hallo an Alle!
Bin jetzt auch fast im 7. Monat , dies ist meine 3.Schwangerschaft und muss auch sagen das diese Schwangerschaft anderst ist als die anderen beiden. Hab Beschwerden die ich bei den anderen gar nicht hatte. Wie z.b. mit dem Ph -wert, in beiden Händen Karpaltunnelsyndrom. Vorher hatte ich es immer nur in einer Hand. Oder wenn ich eine Weile seitlich oder auf dem Rücken liege dann habe ich meistens im Steissbein Schmerzen , dass ich mich wie eine alte Frau fühle.
Lg Tine ;)
gast.1609986
30. Mai 2010 17:57
Re: ab dem 7.monat
huhu

bin nun auch im 7. Monat (27. SSW) und anstrengend isses wirklich ^^

ich schnaufe ganz schön wenn ich bei uns die zwei Stockwerke zu Fuss gehe aber was nimmt man nich alles in Kauf für den kleinen Schatz ^^

einen schönen Namen für ein Mädchen ??
hm ... also wenn unser Schatz (es wird ein Junge) ein Mädel gewesen wäre hätten wir sie Mia genannt ... wir finden kurze und knappe Namen ganz toll ...

LG Sanny
gast.985183
9. Jun 2010 20:49
Re: ab dem 7.monat
hallo zusammen

bin jetzt auch im 7. monat...meine erste schwangerschaft und es wird ein mädchen :D sie soll mit 1ten namen Dahlia und mit 2ten namen Emilia heißen
weiß nicht wie es euch so geht aber ich habe in den letzten tagen krämpfe und schmerzen ohne ende das ich selbst nicht mehr laufen kann...denke das es vorwehen sein können muss dann auch sofort liegen -.- ....habe bis jetzt nur 3 kilo zugenommen und wie viel ihr???

LG
gast.952474
10. Jun 2010 21:17
Re: ab dem 7.monat
Hallo zusammen,
bin auch endlich im 7. Monat :)
Meine erste Schwangerschaft und es wird ein Junge...trotz den ersten drei Monaten Kotzerei :?
Aber seit dem 4. Monat geht es mir PRIMAAAAA :P bin viel unterwegs und kann die Schwangerschaft endlich so richtig genießen *freu*
Ganz selten mal Ischiasschmerzen - aber mit Bewegung geht das schnell wieder weg!!!!

Wow - 3 kilo ist ja`n Traum...hab bis jetzt 7 kilo zugenommen...und das bei einer Familie, in der alle meine Schwestern über 20 Kilo (!) zugenommen hatten :shock:

lg
23 Beiträge
loading 19541...