Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schleimpfropf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also,ich weiss es nicht genau,aber bei mir war der Schleimpfropf so ein richtiger Schleimbrocken und auch leicht rosa. Verlierst du denn auch Fruchtwasser?
Viel Glück
Lg Püppi
LG
also wird es ni mehr lange dauern
de dorle und klein hanna
ich hab garnicht gemerkt das er abgegangen ist. meine FÄ hat mir das bei der untersuchung gesagt da war ich in der 35. woche. hat gemeint könnte jetzt jederzeit bald soweit sein und das kind wäre reif genug zu kommen, würde man in der zeit eh nicht mehr groß aufhalten können hat mich deshalb auch nicht eingewiesen.
hat dann aber noch 4 wochen gedauert. gekommen ist die kleine erst in der 39. woche kerngesund.
lg sunny
Hoffe, das es bald los geht...
Wünsche alles gute.
Aber versuch es mit nem Wehen cocktail, hat mir wirklich super schnell zu den wehen gebracht...
Hat geholfen...
Aber bekommt man das Rizinusöl einfach so in der Apotheke?
Hab auch schon überlegt viell nen Einlauf aber weiß auch nicht ob ich dass einfach so in der Apotheke bekomme
liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.