Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Huhu- Muttis aus dem schönen Schwabenland hier??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie weit bist du denn?
Liebe Grüße, Bella
wohne in der nähe von stuttgart..nur mal nebenbei
liebe grüße
Total nervig, aber es lohnt sich ja!
@Baby 201109: Nähe Stuttgart, na das ist ja nicht soooo weit von Aalen weg. Wie weit bist du so?
bin in der 11 woche...also noch frisch
ja aalen ist nicht weit weg
Ich habs in der 8.Woche nimmer ausgehalten und es meinen Eltern und Geschwistern gesagt...
Hast ne tolle Zeit vor dir- hoffe die üblichen Beschwerden halten sich in Grenzen!!!
kann so was nicht verheimlichen wieso auch????
Beschwerden???OHH Gott Übelkeit, Schwindel und Erbrechen waren bis vor 1 Woche Alltag.
Mittlerweile geht es mir richtig guuuut, kann endlich das essen worauf ich lust habe..
bin immer wieder müdeee, bin voll langweilig geworden seit ich schwanger bin
Naja, am Anfang ist ja auch alles neu und man weiß noch nicht wie weit man sich wirklich noch verausgaben darf, physisch und psychisch!
Das machst du schon richtig, hör auf deinen Körper, der Krümel sagt dir schon worauf er/sie Lust hat!!
> hallo
>
> wohne in der nähe von stuttgart..nur mal nebenbei
>
> liebe grüße
Hallo Du....
Komm auch aus der nähe Stuttgart wo genau????
sagt dir das was???woher kommst du??wie weit bist du schon???
Liebe grüßeee
und weisst du schon was es wird???oder willst du dich überraschen lassen?????
LG
cool ,da gibts ja doch jemanden von hier
komme auch aus der nähe von stuttgart nämlich aus calw (böblingen liegt bei mir also fast au ums eck
bin momentan in der 32 woche ...bin so froh das ich es bald geschafft habe. kanns kaum no erwarten.
und wie gehts euch momentan?
ich leide höllisch darunter das ich so schlecht schlafen kann und nachts immer aufs klo muss...ist so nervig
liebe grüße
Bin jetzt in der 26. SSW (25+4)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.