Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hat eine Mai Mami schon ihr Baby?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin jetzt schon in der 38.SSW normalerweise könnte es schon losgehen,aber die Kleene möchte wohl noch nicht ganz so.Mensch wenn ich daran denke es könnte sich bis zur 42.SSW hinziehen......wird mir ganz anders.Lieber gestern als morgen. Na ,denn...lassen wir uns mal überraschen
lg von der sonnigen Küste
Ich weiß wie du dich fühlst bin heute in der 37+1 Woche und kann es auch kaum erwarten
Der Bauch wird auch von Tag zu Tag schwerer und die Kliniktasche ist gepackt, Babybetchn schon eingerichtet und man wartet nur noch
Hoffe es geht bald los....
Ich habe am 3 Mai Termin also in 5 tagen und bin schon total aufgeregt weil ich auch gar nicht mehr kann.
Habe leichte Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib schon längere Zeit. Ich hoffe auch das er es nicht in die länge zieht da ich mich auch so gerne wieder richtig bewegen möchte und das schöne Wetter genissen möchte mit dem kleinen.
Es gibt natürlich schwangere die haben gar keine Probleme und freuen sich ehr wenn es noch paar tage dauert aber das s ind dann wohl die ,die ganz wenig zugenommen haben und keine wassereinl. haben.
Es ist ja auch wichtig das es beiden gut geht. Ich wünsche dir auch Alles Gute für die Geburt!!!!!!!!!
Kann also nicht mit reden wie Ihr euch fühlt so unbeweglich und rund.
@Neinara ,tut mir leid ,das du nicht spontan entbinden kannst,so aber weißt du genau sie kommt am 26.
Ich weiss er kommt schon raus un es ist bestimmt nicht mehr lange denn spätenstens 1m 13 wird die Geburt eingeleitet dann sind die 10 tage rum und der Arzt meint dann schickt er mich in Krankenhaus,aber ich hoffe und wünsche mir er will von ganz alleine raus.
ich habe aber auch schon drüber nachgedacht dem ganzem ein wenig nachzuhefen (lakritze essen,akkupunktur usw^^)weil ich auch nicht mehr mag
Eigentlicher ET wäre der 15.05.2010 gewesen.
Es ging superschnell und kam sehr überraschend und war ganz anders als erwartet!
Wir sind sehr stolz, verliebt und überglücklich <3
> Unsere kleine Leonie erblickte am 01.05.2010 um 6:40 Uhr, mit einem Gewicht
> von 3290 g, KU von 33 cm und einer Länge von 52 cm das wunderschöne Licht
> der Welt!
> Eigentlicher ET wäre der 15.05.2010 gewesen.
>
> Es ging superschnell und kam sehr überraschend und war ganz anders als
> erwartet!
>
>
> Wir sind sehr stolz, verliebt und überglücklich <3
Ah das kenn ich doch irgendwoher Mai Baby 2010!!!!!!!!!!!!!
> hallo....20kg
> wasseransammlungen,luftproblemen und allem was man so mitnehmen kann
> ..bei mir soll es in 16tagen soweit sein..eigentlich...hatte vorher schon
> enorme wehen und jetzt???nix mehr...ich kann deine sorge verstehen...bei
> mir ist es das erste kind und manchmal habe ich angst das ich überhaupt
> nicht mitbekomme wann es soweit ist auch wenn es sowas garnicht gibt
> ich habe aber auch schon drüber nachgedacht dem ganzem ein wenig
> nachzuhefen (lakritze essen,akkupunktur usw^^)weil ich auch nicht mehr mag
>
naja über 20 kg es ist schon mehr geht auf die 30 zu und es ist so schrecklich anstrengend ,ich hoffe es ist bald soweit bin jetzt 2 tage über den termin und habe das gefühl da kommt nochmehr wasser.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.