Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ich habe so schrecklich schlechte picklige haut :(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich leide seit meinem rund 3 lebensjahr an neurodermitis.war zu grundschulzeiten zur kur und seitdem ist es viiiel besser geworden.
eine gute reine haut hatte ich allerdings glaube seit der puppertät nie...
allerdinds kommt es mir so vor das es durch die schwangerschaft v woche zu woche schlimmer wird.
ich bekomme pickel an den blödesten
mein hals,gesicht und teilweise rücken ist übersäht mit den dicksten pickeln egal ob klein,groß^^ verkapselt oder sonstewas!
traue mich kaum noch vor die tür und schon garnicht ohne makeup.
ich benutze schon camille reinigungstücher,camille cremes,feuchtigkeitslotion v bübchen uvm. nichts hilft wirklich!!!
habt ihr tipps???
lg jule
dachte nur vllt kennt das einer und hat ein gutes mittelchen.
liebe grüße jule
Bei Pflegesachen würde ich direkt was gegen unreine empfindliche haut nehmen...ich hab die Produkte von Avene (Apotheke)....bin damit super zufrieden.
Hoffe ich konnte dir helfen
Liebe grüße Birgit
wären kosmetikerinen nicht so teuer würde ich dort auch mal hingehen.^^
heilerde für die haut davon habe ich noch nie gehört
danke für die tips jule
Ja Kosmetik ist mir normalerweise auch zu teuer aber ich hab auf Arbeit ne Kosmetikerin da hab ich Rabatt :=))...das gute daran ist eben das die die Haut professionell ausreinigen und hinterher dann keine Narben entstehen, wie wenn man selbst herumdoktert.
liebe Grüße
naja werde mir donnerstag wenn ich wieder zur vorsorgeuntersuchung muss gleich ein termin fürn hautarzt geben lassen.
ch habe auch im Gesicht ne total unreine Haut und weiß auch nicht, was machen...
Ich habe auch schon alles mögliche versucht, aber es will einfach nicht weggehen...
Ich hatte das problem auch früher.
habe es mit teebaum oel beseitigt.
Bei mir wars ganz schlimm
habe aber erst mal das make up weg gelassen dadurch wirds nur schlimmer
weil make up verstopft die poren....
Lg
P.s würde auch an deiner stelle zum hautarzt gehen
Viel glück
meine nase schält sich permanent also müsste da auch was fettendes drauf wiederrum habe ich auf der nase auch mind. 3-5 dicke pickel und so genauso wie auf der stirn und so.
ich versuche meist auf make up zu verzichten aber wenn ich rausgehe dann muss das sein...sonst erschrecken sich die leue noch
liebe Grüße
Bekomm da schnell ne meise und braune haut mag ich nicht
aber meine ma sagt auch immer geh raus in die sonne das tut gut.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.