noch 3 Tage bis zum ET...

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

gast.855939
18. Feb 2010 15:27
noch 3 Tage bis zum ET...
Hallo, also ich bin jetzt 3 - ET, hab seit ein paar Tagen einen sehr starken Druck nach unten, es fühlt sich so an als ob das baby versucht die Fruchtblase zum platzen zu bringen :D . Der Schmerz ist dauerhaft und ab und zu hab ich noch wehen.

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
Franziska6
18. Feb 2010 20:47
Re: noch 3 Tage bis zum ET...
bei meiner ersten schwangerschaft war das zum schluss auch so,aber mach dir keine sorgen denn wenn das baby kommen will kommt es und der rest z.b fruchtblase platzen kommt denk ich von selber
gast.922887
18. Feb 2010 21:08
Re: noch 3 Tage bis zum ET...
abwarten die richtigen wehen merkst du ganz sicher.. sie kommen regelmäßig und ziehen... das köpfchen wird sich wahrschein schon ins becken drehen.. aber beschleunigen kannst du es nicht...
gast.898716
19. Feb 2010 15:30
Re: noch 3 Tage bis zum ET...
am besten ist, Tasche schon bereit halten.
Bei mir ist die Fruchtblase mitten in der Nacht geplatzt ich habs zuerst gar net realisiert und hab mich wieder schlafen gelegt. Als ich ne halbe Stunde spääter wieder wach war, wusste ich das da irgendwas net stimmt.
Nur ich war net drauf vorbereitet, weil eigentlich noch 3 Wochen Zeit waren, mein Mann hat innerhalb 5 Minuten meine Tasche gepackt.
gast.956893
31. Mär 2010 22:11
Re: noch 3 Tage bis zum ET...
Ich wünsche Dir und deinem Baby alles, alles Gute.

Es wird schon alles gut gehen!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket