gipsbauch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Feb 2011 21:49
gipsbauch
schönen guten abend zusammen!
ich schreibe zum ersten mal hier im forum. eigentlich möchte ich nur anmerken, dass ich gipsbäuche mit dem kindsportrait bemale. bisher habe ich noch nicht sehr viele aufträge gehabt, aber die abdrücke, die ich bisher gestaltet habe, sind mit großer begeisterung in empfang genommen worden. natürlich bin ich stets und ständig auf der suche nach potenziellen kundinnen
also ihr lieben mamis: solltet ihr noch so einen abdruck rum liegen haben, wisst ihr jetzt an wen ihr euch wenden könntet.
auf meiner homepage könnt ihr euch einen eindruck von meiner arbeit machen:
http://www.artificial.de.be
ich freue mich schon jetzt auf eure meinungen und vielleicht sogar anfragen.
kontaktiert mich bei interesse bitte unter meiner mail-adresse
f.eilfeld@gmx.net
an alle, von denen ich nichts hören werde: wünsche ein schönes wochenende und noch sehr viel spaß und freude mit euren kleinen...
unbekannter weise liebe grüße an alle!
ich schreibe zum ersten mal hier im forum. eigentlich möchte ich nur anmerken, dass ich gipsbäuche mit dem kindsportrait bemale. bisher habe ich noch nicht sehr viele aufträge gehabt, aber die abdrücke, die ich bisher gestaltet habe, sind mit großer begeisterung in empfang genommen worden. natürlich bin ich stets und ständig auf der suche nach potenziellen kundinnen

also ihr lieben mamis: solltet ihr noch so einen abdruck rum liegen haben, wisst ihr jetzt an wen ihr euch wenden könntet.
auf meiner homepage könnt ihr euch einen eindruck von meiner arbeit machen:
http://www.artificial.de.be
ich freue mich schon jetzt auf eure meinungen und vielleicht sogar anfragen.
kontaktiert mich bei interesse bitte unter meiner mail-adresse
f.eilfeld@gmx.net
an alle, von denen ich nichts hören werde: wünsche ein schönes wochenende und noch sehr viel spaß und freude mit euren kleinen...
unbekannter weise liebe grüße an alle!
11. Feb 2011 12:04
11. Feb 2011 19:09
Re: gipsbauch
steht auch alles auf meiner homepage 
der spaß fängt bei 110 euro an... bauch glatt machen, bilder bearbeiten, entwürfe machen, bemalen...
klingt viel, aber ihr bekommt auch viel. es leider recht aufwendig den bauch schön zu machen

der spaß fängt bei 110 euro an... bauch glatt machen, bilder bearbeiten, entwürfe machen, bemalen...
klingt viel, aber ihr bekommt auch viel. es leider recht aufwendig den bauch schön zu machen

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...