mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1095739
20. Mai 2011 16:22
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Huhu
mensch das geht hier ja nun wirklich vorran..WoW ihr Glücklichen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Filiz :-)
Ja dann heißt es für Maggi und mich ja noch immer warten und Geduldig sein *grummel* Oder ist hier noch jemand mit Baby im bauch?
@ Maggi
Mein ziehen hat sich schon wieder weg gezaubert.ich gucke ja auch nicht auf die Uhr und wenn man denkt es sind keine echten wehen,dann sind es auch keine. *Hab ich gelesen* :-)
Einen super schönen Abend euch allen mit Babys im Arm und denen mit babys im bauch :lol:
gast.1090112
20. Mai 2011 16:48
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
@ aradia

ich glaube auch langsam das wir hier die letzten sind, aber es gibt ja jetzt jeden tag nen gewitter und das soll ja auch geburten fördern. :shock:

glg
gast.1133866
20. Mai 2011 17:22
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
huhu
glückwunsch an allen mamis :D

ich warte auch noch ganz ungeduldig auf meine kleine :D
hab auch noch 9 tage.. und nächste woche ist mein dok im urlaub :? mal wieder :lol: so gut hätte ich das auch, den der war erst zu ostern über ne woche weg :shock:
hab auch hier und da mal ein leichtes zeihen...
mein mann ist da aber noch etwas unruhiger als ich,... der fragt immer ob es losgeht wenn ich mal au sage oder so :lol:
naja wünsche euch noch nen schönen abend
gast.1207203
20. Mai 2011 17:25
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Bin auch noch komplett :? ... Und eig müssten ja Stiny, ninne und Jennifete auch noch ganz sein oder ?????

Ich hab grad mal nachgeschaut :

Stiny : ET 21.05.
maggie25 : ET 23.05.
ninne : ET 29.05.
Jennifete : ET 30.05.
Ich : ET 26.05.

Hab ich wen vergessen ??
gast.1207203
20. Mai 2011 17:29
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Aradia12 hab ich vergessen ... Sorry :oops:

Also nochmal :

Stiny : ET 21.05.
maggie25 : ET 23.05.
Aradia12 : ET 23.05.
Ich : ET 26.05.
ninne : ET 29.05.
Jennifete : ET 30.05.

So hoffe ich habe jetzt wirklich niemanden vergessen ?! :lol:
gast.1090112
20. Mai 2011 19:33
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
sind ja net mehr viele übrig :lol:

na okay, der mai ist ja auch schon fast wieder rum. :D

mädels wir schaffen das, sind ja alle dem ziel zum greifen nah.

schönen abend noch

maggi 39+5 ssw
gast.1116902
20. Mai 2011 20:17
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Ihr schafft das auch noch mein ET war eigendlich der 24.5 aber mein kleiner wollte ehr raus und kam somit am 4.5 also ein anfang mai kind xDDD
Aber naja bald sind se alle da und dann können wir alle nach 0-3 monate hinwandern =)
Wie gehts euc den so habe heute erstmal mit meiner großen kuchen gebacken da sie es so gern macht so sah sie aber auch aus =)
So melde mich gleich nochmal bekomme ebend besuch =)

Ach und erstmal herzlichen glückwunsch Filiz =) Wunsche dir eine schöne kennenlernzeit und alles gute
gast.1099094
20. Mai 2011 20:23
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
glückwunsch an alle die schon mutti sind
lg verena
gast.1124225
20. Mai 2011 21:31
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Huhu ihr Lieben!

Kugel mich auch noch durch die Weltgeschichte :D !
Wird auch bestimmt noch ein paar Tage dauern...hab das irgendwie im Gefühl :|
Glückwunsch an alle die jetzt Muttis geworden sind, eine schöne kennenlernzeit!!
gast.1095739
21. Mai 2011 08:30
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Guten morgen ihr lieben,
viele werdene sind wir nun wirklich nicht mehr,letzte Nacht noch ein Maikäferchen dazu gekommen??? Dann herzlichen Glückwunsch,bei mir tut sich nichts *seufz* Hätte soooooo gerne auch meinen kleinen im Arm.
Naja werd jetzt gleich mal auf wanderschaft gehen und mit meinen grossen Schuhe kaufen .
Wünsche euch nen schöööönen tag und bis später
gast.1090112
21. Mai 2011 10:58
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
morgen ihr mamis und bald-mamis,

ist das nen schlechtes zeichen,wenn ich letzte nacht verdammt mega super geschlafen habe?
ist mir bissl unheimlich nach den ganzen schrecklichen nächsten. mmmmhhh, mal sehn.

so heute nachmittag kommt die gesamte verfressene verwandschaft :lol: zum geburtstagskaffeetrinken.
was soll ich sagen, beide männer haben vorher groß rumgetönt, ja wir helfen dir, überhaupt kein thema und nun? muss du alles zehnmal sagen oder fast betteln damit sie etwas machen. MÄNNER!!

naja, das meiste ist jetzt fertig und vielleicht hat das ganze wuhling auch was gutes und dadurch kommt die geburt in gang. :lol:

so habt nen sonnigen tag und bis bald

ganz liebe grüße

maggi 39+6 ssw
gast.1133866
21. Mai 2011 13:15
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
huhu
ich habe heute nach auch verdammt gut geschlafen :lol:
wer weiss, warscheinlich ein zeichen das es bald losgeht :D

@maggi25 ich kenne das zu gut mit den männern :lol: aber so sind die nunmal

wünsche euch noch einen angenehmen tag... das wetter ist bei uns im norden mal wieder bestens :lol:
gast.1170174
21. Mai 2011 17:53
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
So bin wieder aus dem KH zurück seid Mittwoch. Unser Sonnenschein Felix ist am Sonntag den 15.05.2011 auf die Welt gekommen. Er hatte 3700 gramm, 51 cm und 36 cm KU. Uns beiden geht es gut und ich möchte ihn nie mehr missen. Er ist unser Ein und Alles. Einfach unbeschreiblich. Wünsche allen anderen Schon-Mami´s Alles Gute, eine schöne Kuschel- und Kennelernzeit und den Werdenden-Mami´s Alles Gute für die Geburt
gast.1100631
22. Mai 2011 02:09
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hallo!

Wir haben es geschafft! Simon ist am 20.5. um 10:36 Uhr mit 4040 gr und 53 cm per Ks auf die Welt gekommen. Uns geht s gut. Melde mich, wenn ich wieder zu hause bin.

Glg
carina
gast.1090112
22. Mai 2011 12:00
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
@ carina meinen herzlichsten glückwunsch zum neuen familienmitglied.

ich wünsche dir eine schnelle genessung und eine wunderschöne kuschel- und kennlernzeit. alles liebe

so mädels,

die uhr läuft entweder kommt mein kleiner schatz bis morgen freiwillig oder am dienstag wird dann mit nem medicocktail in der klinik nach geholfen.

hat das von den frischen mamis auch trinken müssen, höre ja ringsherum das es ganz schrecklich schmecken soll und auch nicht gerade wenig ist. hat jemand erfahrung?

ich hoffe ihr hattet eine angenehme nacht und heute schönes wetter.
wir werden jetzt auf der terasse mittagessen und dann mal mit dem großen aufn spielplatz gehen und vielleicht noch nen eis essen.
wenns wetter hält wollen wir noch grillen, mal sehn.

habt nen scheenen tag und genießt die ruhe vor dem sturm. den schon-mamas einen halbwegs stressfreien tag. :D

glg
maggi 40+0 ssw
1269 Beiträge
loading 19541...