Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
seid ihr auch n och am übergeben
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
Bei mir war das nach dem 4.Monat weg.
Geht das bei dir seit Anfang an so? Ohne Unterbrechung?
Find ich schon ungewöhnlich bis in die 32.SSW, nicht das da was anderes dahinter steckt? Denn die Hormonumstellung ist ja eigentlich längst rum.
Genieß die Schwangerschaft es trotzdem!
Meine Schwiegermutter kennt das aber zur Genüge: die musste sich von Anfang bis zum Ende, sogar noch danach, immer übergeben. Dazu kam noch das das nicht "nur" morgens war sondern den ganzen Tag über. Sie hat was gegessen und es kam wieder raus. Sie war kurz davor an den Tropf zu kommen weil sie am Anfang nur abgenommen hat. Und was ist da raus gekommen?: ein 4kg Baby... Also alles in Ordnung.
Ich wünsche dir das es bald vorbei ist und alles Gute.
LG Steffi
lg
Du tust mir echt leid.....aber es ist häufig so das man sich gegen Ende der Schwangerschaft so die letzten zwei Monate nochmal anfängt sich zu übergeben weil das Baby dann ja auch schon dem entsprechend groß ist und überall drauf drückt!! Solang dein Doc sagt es ist alles i.o beim Kind und dir würde ich mir nicht so einen Kopf darum machen, der die kleine will dir vlt. auch nur sagen " Hey Mama, schön das du das Zeug lecker findest aber ich mag das mal gar nicht. "
Ich persönlich habe mich bis jetzt noch kein einziges mal übergeben und in 4 Wochen bin ich ausgezählt!!
LG
PS: Kleiner Tipp noch, ich hab nicht soviel Fettiges und süsses gegessen und damit nicht soviel mit Sodbrennen zutun hast was mit sicherheit auch noch kommen wird lass die Fingerweg von Trauben !! Achja bei uns in der Apotheke habe ich so ein kleines Heft bekommen da steht drin was man gegen bestimmt Sachen wie Übelkeit , Durchfall, Sodbrennen usw. machen kann
leider kann man nicht so pauschal sagen, dass es nach dem 3. Monat besser wird. Mir war fast die gesamte Schwangerschaft schlecht, mit Ausnahme von 7 bis 8 Wochen in der Mitte, wo es einigermaßen ging. Aber nun hast du es ja auch bald geschafft. Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.